Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Pop up und Banner auf eine Seite???

  1. #1
    Topper
    Gast

    Standard Pop up und Banner auf eine Seite???

    Hi!

    Wie programmiere ich das, dass sich ein Pop up und ein Banner gleichzeitig beim Öffnen der Internetseite zeigen. Denn Quelltext für ein Pop up und einen Banner einzeln, ist kein Problem aber irgendwie vertragen die sich nicht. Keine Sorge, es dient nur zu Lernzwecken!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs mit dem Link
    oder Text (Quelle)
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Topper
    Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich hatte das Pop up fertig und dann verlinkt mit dem Banner. So hab ich das gemacht.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Topper
    Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich hatte das Pop up fertig und dann verlinkt mit dem Banner. So hab ich das gemacht.
    Hähh
    an was hast du gedacht?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Zitat Zitat von Topper
    Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich hatte das Pop up fertig und dann verlinkt mit dem Banner. So hab ich das gemacht.
    Hähh
    an was hast du gedacht?
    Ich hab dich jetzt so verstanden, dass du meinst, dass ich in einem Pop up Quelltext einen Link für einen Banner mit einbinde. Oder habe ich das falsch verstanden

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich war gerade auf dieser Siete, die du promotest. Da war genau so ein Banner von Ilove in genau der Größe, die ich brauche.

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok 1. Ich meinte du solltest denn Quelltext possten
    Zu 2. der wird leider automatisch von Funpic eingeblendet

    Und wieso willst du Werbung machen?? (machst dus Gratis??

    Zeig mal deine Page Link
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Topper
    Gast

    Standard

    Sorry!

    Der Quelltext für das Popup:

    Code:
    </head>
    <body text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" onLoad="MM_openBrWindow('http://www.test.de','','scrollbars=yes,resizable=yes,widt h=800,height=600')">

    Und wo kommt der Banner Text jetzt hin?

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soll der Banner in das Pop Up?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  10. #10
    Topper
    Gast

    Standard

    Ich würde gerne beides ausprobieren bzw.können! Also mir ist das egal.
    Bei mir erscheinen die eigentlich immer in der Mitte und das würde ich auch gerne ändern.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Banner oder eine kleine grafik
    Von NobodylovesME im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 23:00
  2. Banner Seite
    Von wogc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:55
  3. Wie kann ich eine RSS/xml Datei in eine Seite einbinden?
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:31
  5. Banner für eBay´s mich Seite
    Von Mitch im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •