Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videoschnittprogramm?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Videoschnittprogramm?

    Hallo

    Kennt jemand ein gutes Videoschnittprogramm? Also ich hab da schon ein paar ausbrobiert,aber die sind mir alle zu kompliziert.Eigentlich wär ich schon zufrieden,wenn das Programm nur Avis schneiden könnte.Was mir am liebsten wäre,wenn mann einfach wie bei Mp3 Cutter die Avis schneiden und speichern könnte,ohne das,das Programm die Datei nochmal neu berechnen muss.Ist das überhaubt möglich mit Videos,einfach "schnipp,schnapp" speichern und fertig?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    http://www.tmpgenc.net/

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab keine ahnung aber was ist mit WindowsMovieMaker

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort cr@zywulf.Das Programm ist nicht schlecht,aber es kann nicht mit Avis umgehen,b.z.w die Avis werden in Mpg umgewandelt.Oder hab ich da was falsch gemacht?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nero 6 reloaded!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also na ja das schneiden funzt ganz gut mit diesen Programmen.Aber das dauert mir dann doch etwas zu lange! Gibts da nicht so was wie Mp3 Cutter,halt nur für Videos? Ich stell mir das so vor,das man einfach bei den Videos die Werbung rausschneidet,auf speichern klickt und fertig? Oder dauert das bei Videos immer so lange? Ich hab circa 300 Videos,bei denen überall Werbung drin ist.Und wenn das so lange dauert,dann bin ich in einem Jahr immer noch am schneiden.Das Programm kann auch Geld kosten,hauptsache es geht zak zak!

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du nur ein einfaches Prog zum schneiden von Video dateien suchst dann versuch es doch mal mit cuttermaran. Das ist ein simples prig zum schneiden von videos. Aber wie geasagt SIMPLE!!!


    mfg Philli18

    Ps. ich glaube das gibt es zb auf computer-Bilde.de
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •