Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Recht auf Leben

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ein Recht auf Leben

    Ich hab gerade von einem Kollegen einen Link bekommen,
    der zu einem Text fürt, der mich persönlich wirklich arg bewegt hat!

    In den Städten nicht gerne gesehen, von Erwachsenen nicht beachtet, von Kindern gejagt...
    - richtig, es geht um Tauben!

    Ich mein, ich bin auch einer, der hin und wieder gegen diese kleinen, wehrlosen Tiere redet,
    aber wenn man sich die Erzählung so durchliest, kommt man schon ins Grübeln!

    Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, die Geschichte hat es verdient, gelesen zu werden!
    Denkt darüber nach...

    Und bitte - erspart euch die teilweise überflüssigen Kommentare!
    Mich hat die Geschichte wirklich beschäftigt und bewegt!!!!!

    ---> http://www.wildvogelhilfe.org/einfue...taufleben.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Tja, was soll ich sagen, ich hab auch Tränen in den Augen! Und ich bin nicht besonders empfindlich, was Tiere betrifft, denn ich bin in einer kleinen Landwirtschaft mit Viehbestand großgeworden.

    Tauben sind eine Plage, kein Zweifel. Deshalb muß man sie irgendwie reduzieren. Da die natürlichen Feinde eher noch weniger geduldet werden, halte ich die (teure) Methode von Empfängnisverhütungsmitteln im Taubenfutter für am humansten.

    Menschen, die ein Tier, egal welches Tier, gedankenlos mißhandeln, sollten sich der selben Behandlung unterziehen müssen!



    P.S.: Ich hoffe, dieser Kommentar ist Dir recht, CHIEFmaster.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Forum Deutsches Recht
    Von webbie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:36
  2. Recht Frage
    Von tunisie-online.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •