Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: .htaccess die x-te

  1. #1
    odyssee
    Gast

    Standard .htaccess die x-te

    Hi !

    Sry, dass ich jetzt echt mal ne üble Frage stelle, aber ich hab ein ernstes Problem.

    Es geht um die delete.php in einem Gästebuch (sie liegt im admin-ordner der subordner zum hauptordner des gb ist) und im Moment kann jeder nen GB-Eintrag löschen. Das fuchst mich schon, da mir so schon Eintrag apanden gekommen ist.

    .htaccess
    Code:
    #Verzeichnisschutz
    AuthType Basic
    AuthName 'Authorization required'
    AuthUserFile /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jennymikat/guestbook/admin/.htusers
    <Files *.php>
    require user  Werner Dieter Heidi
    require group Servicetechniker
    </Files>
    order deny,allow
    allow from all
    require valid-user
    Und halt eine entsprechende .htusers.

    Jetzt ist nur mein Problem, dass die irgendwie nicht anschlägt.

    Wenn ich die .htaccess oder die .htusers ansteuern will funktioniert es, aber im Verzeichnis selbst kann ich schalten und walten, wie ich will.

    Hat da einer eine Idee ?[/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    odyssee
    Gast

    Standard

    Fehler gefunden. Im Dateinamen fehlte ein s am ende *duck*

    Dafür spinnt die htaccess und springt mal an und mal nicht O.ô

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von odyssee
    Dafür spinnt die htaccess und springt mal an und mal nicht O.ô
    ich glaub das liegt daran, dass du noch nicht gewusst hast, dass der browser die login-daten speichert, und zwar solange er offen ist. schließt du ihn und startest ihn neu brauchst du wieder die login daten. klar?

    mfg

  4. #4
    odyssee
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    ich glaub das liegt daran, dass du noch nicht gewusst hast, dass der browser die login-daten speichert, und zwar solange er offen ist. schließt du ihn und startest ihn neu brauchst du wieder die login daten. klar?

    mfg
    Ok, darauf hätt ich auch selbst kommen können. Aber danke für die Hilfe. Du hast 2 Stunden graue Zellen zermürben gerade eben erfolgreich beendet.

    Darf ich jetzt "Mama" zu dir sagen ?

    Gruß,

    Odyssee

    PS: Du weißt, wie das gemeint war

Ähnliche Themen

  1. .htaccess
    Von kralle100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:43
  2. Problem mit .htaccess
    Von Anonymus1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:33
  3. .htaccess und PHP
    Von abc im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:39
  4. .htaccess wird nicht zu .htaccess EXPERTEN BITTE MELDEN!
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 13:36
  5. HTACCESS?????
    Von Stubi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •