Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wollt meine page dann auchmal vorstellen...

  1. #1
    coda
    Gast

    Standard Wollt meine page dann auchmal vorstellen...

    Naja hier ist sie......

    Die Page finde ich noch selber nicht so gut. Das sich das menu immer verschiebt muss ich noch ändern, ich habe gerade erst angefangen meine neue Page zu machen!!!!!!
    Das heisst, das ich noch viel machen muss, und der Inhalt fehlt noch. grösstenteils.

    Wollte nur mal eure meinung zu den ansätzen(Designmässig und so)hören...

    Ach ja, eins hätte ich glatt vergessen, das schlimmste ist, das nur der ie die Page richtig interpretiert, da ich das menu relative positioniert habe, und damit kommt firefox und co. irgendwie nicht mit klar.....

    Lange Rede, kurzer sinn,
    hier ist sie:
    Klick ich!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir persönlich gefällt die Orietierung am Kastenstyle nicht so sehr. Wenn du das ein wenig dezenter gestalten könntest, wäre es sicher besser...

    BTW:
    Major-Error: Last update:
    Die meisten meinen es nur gut, aber dieses "Seiten-Feature" geht meist nur nach hinten los. Lieber weglassen!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    coda
    Gast

    Standard

    gut, danke für den tipp

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir gefällt die Seite sehr gut das einzigste ist die Schriftart die gefällt mir nicht so. Dem einen gefällts dem anderen nicht

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Naja ist halt so ne "Über mich" Page was soll mann da noch sagen

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sage mal finger hoch...das design gefällt mir eigentlich ganz gut...nur wie bereits gesagt die schriftart is nen bissl heavy..änder die nen bissl ab und dann is das perfekt...es sind so ne seiten die mann nur besuchen sollte wenn man einfach nur spaß haben will....an google...yahooo....rtl und und und werden wir wohl nie rankommen oder????

    mfg Philli18
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Homepage vorstellen
    Von cookies im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:02
  2. Hi ich wollte mal meine Hp vorstellen
    Von Lucas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:39
  3. Meine HP vorstellen
    Von webcool im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:47
  4. wollte mal meine page vorstellen
    Von pierre26 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •