Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ameisen! - Überall!

  1. #1
    Justus_FOwl
    Gast

    Standard Ameisen! - Überall!

    Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man Ameisen loswerden kann???
    Es sieht so aus als kämen die Ameisen aus einer aufgerissenen Fuge aus Silikon zwischen Wand und Boden.
    Irgendwie schienen die Ameisen auch von heute auf morgen aus den Löchern zu kriechen.
    Kann man die Ameisen vielleicht mit irgendetwas aus den löchern locken oder irgendwie sonst irgendwie vernichten?
    (Vielleicht Gift? Wenn ja, welches?)
    Wäre echt dankbar wenn jemand ne Idee hätte!

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
    Justus_FOwl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Uff

    ich kenn nur den Trick mit Backpuler hin streun. da die fiecher das nicht vertragen( bzw das im magen ein wenig doll aufgeht )

    mit gifft ist den eigentlich ganz schlecht bei zu kommen soweit ich weis.

    sonst mach einfach mit slilkom wieder dicht wenn es möglich ist.

  3. #3
    Justus_FOwl
    Gast

    Standard

    Ja Danke schon mal
    Ich probiers mal mit backpulver und wenns nciht hilft mit gift und wenn es dann immernoch nciht geklappt hat mit silikon!

    Vielen dank für deine hilfe

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, das problem kenne ich zur genüge du musst ein ernstes wort mit dem anführer sprechen. (dass ist der mit der gelben pudelmütze)

    nein, im ernst, backpulver ist nicht schlecht, aber effektiver sind da ameisenköderdosen! da krabbeln die rein und schleppen das zeug in ihren bau und dann ist alles hin.

    das backpulver streue ich in einer linie unter die terassentür, dann kommen die biester nicht rein. wenn sie erst mal drinne sind.....ich sag nur : staubsaugerrohr ...übrigens auch ein gutes mittel um spinnen zu eleminieren....srupp, weg sind se
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL der Staubsauger als alzweck Waffe (-;

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    LOL der Staubsauger als alzweck Waffe (-;
    jau, mit dem staubsaugerrohr in den händen fühle ich mich wie ein jedi ritter....nimm dies...........und das....en garde, spiderman.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ameisenköderdosen, wie edelchen schon sagte. Das Zeug verfüttern sie nämlich auch an die Jungen im Bau, dann erwischt Du sie alle. Auch wenn im ersten Moment vielleicht noch mehr Ameisen laufen, weil ihnen das Zeug schmeckt und sie eine neue Futterquelle aufgetan zu haben glauben.

    Gibt es auch als Mittel zum Streuen, da kann man dann noch Zucker drunter mischen, dann schmeckt es noch besser.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [quote="Carolyn"da kann man dann noch Zucker drunter mischen, dann schmeckt es noch besser. [/quote]

    he, he caro du bist ja eine feinschmeckerin ......also, mit zucker , das würde ich selber gern mal probieren....*schlemm, schlemm*...
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Womit jetzt endlich klar wäre, dass Du nichts weiter als eine intelligente Ameise bist, edelchen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Womit jetzt endlich klar wäre, dass Du nichts weiter als eine intelligente Ameise bist, edelchen.

    wäre ich intellent, wäre ich nicht auf deine (angebliche) zuckerfalle reingefallen *kopfschmerz lass nach* ..... noch mal gutgegangen




    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Rechtsklicksperre aber nicht überall ? !
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:05
  2. Probleme überall
    Von G-Hot Schröder im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:06
  3. Ich raste aus!!!! werbung überall
    Von DandaMan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:55
  4. Forum überall einsehbar
    Von Uschi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 16:56
  5. Hintergrund Farbe überall ändern!
    Von Andi56 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •