Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bitte Hilfe

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte Hilfe

    Hallo
    Sorry das ich hier poste, irgend ein program andert meine links une ich komme in der computer ecke nicht rein, da komme ich immer auf ein externe seite.
    ok zu mein problem. ich bin auf irgend soi ein dreck seite gekommen die viele kleine progrogramme instaliert hat die mich zum verzweifeln bringen.
    Naturlich dabei ist ein diler der mich wirklich nicht stört weil ich nicht über ein modem online bin.
    aber wenn ich der taskmanager öffnen will (Strg + Alt + Entf) bekomme ich eine fehler meldung die mir sagt das der administrator diese funktion desactiviert hat.
    Wie kann ich das activieren und wie find ich der ordner wo die verknumpfungen der datein finde die Automatisch mit Windows starten.?
    danke für eure hilfe.
    Benjamin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    i #hab gerade fest gestellt das viele wörter automatich nach http://clicksearchclick.com/ verlinkt werden.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Würde als erstes mal Ad-Aware benutzen

  4. #4
    Gast

    Standard

    Nachtrag: Die Systemwiederherstellung verwenden, falls Du einen Wiederherstellungspunkt vor kurzem gesetzt hast

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi]danke Adweare habe ich schnell runtergeladen und instaliert der hat 202 datein gescannt und gelöscht, jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber in der task manager komme ich immer noch nicht , , bekomme immer das gleiche fehler meldung, die funktion sei desactiviert.
    was kann ich dagegen machen?

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein system wiederherstellung habe ich leider nicht

  7. #7
    Gast

    Standard

    Virenscanner mal laufen lassen
    zb
    http://www.antivir.de/download/download.htm
    dann http://www.pctip.ch/downloads/dl/25550.asp
    probieren
    und wenn das immer noch nicht geholfen hat dann
    http://www.intermute.com/spysubtract..._download.html

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi danke ich werde es versuchen aber fast alle links verden verstelllt.
    Ich muss dazukommen die programme zu beenden. wie kann mann der taskmanager wieder zum laufen zu kriegen\-

  9. #9
    Gast

    Standard

    Probiere mal
    Start > Ausführen > taskmgr

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo
    nee geht auch nicht ich bin sogar in C:\Wondows\windows32\ und hab die datei von dort gestartet aber das gleiche problem, irgendein programm blocks sogar mein internet anschluss, es funktionierte erst als ich ein neue Windows User erstellt habe und damit ging es. aber das problem ist damit nicht geloest, die datein datein die es verursacht haben sind immer noch da irgend wo in mein rechner, AD Aware und Notron sind am laufen, gelt, ich hab kein lust mehr , und es ist nicht mein rechner.

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bitte
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:25
  3. Hilfe bitte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 10:57
  4. bitte um hilfe
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:58
  5. ... Bitte um Hilfe ....
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •