Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: b2y media flash version online!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard b2y media flash version online!

    hallo wie findet iht die flash seite?

    http://www.b2y-media.de/index_flash.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Flash-Version wirkt sehr kreativ, jedoch ist sie jetzt auch tatsächlich nervig. Denn das viele Geflacker und Gepiepse macht einen richtig wuschig.
    Zudem ist es mit der Accessibility nun auch vorbei, denn Flash bietet dafür keinen Raum. Auch sollte klar sein, dass nur sehende die Seite nutzen können. Barrierefreiheit mit Flash ist dabei ein Widerspruch und somit negativ zu bewerten.

    Fazit: Schön animiert, aber eine Verschlechterung gegenüber der statischen 1.Version.

    Meine Meinung!

    Edit: Das richtete sich auf die Flash-Version. Hab gerade die HTML-Version wieder gefunden.
    Also HTML sieht jetzt ok aus, auch wenn das blau etwas heller sein dürfte. Sonst wirkt es zu "dick" und "schwerfällig". Der Blauton aus dem Kopfbereich sieht schön frisch aus...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für dein comment...ja das mit flash ist so ne sache...die einen mögen es die anderen nicht...aber wenn man als webdesign anbieter keine flash seite hat geht das auch nicht!

    zur html seite...ja jetzt wo ich es betrachte könnte man das blau doch heller machen wie du sagst bzw. schreibst!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Musik stresst. Genauso wie die Sounds. Bin innerhalb von 2 Sekunden von der Seite runter.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die musik würd ich rausnehmen - schliesslich höre ich meine musik und nicht die von den sites die ich besuche.
    zudem finde ich der start zu "krass".
    mfg - phore

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ph0re
    die musik würd ich rausnehmen - schliesslich höre ich meine musik und nicht die von den sites die ich besuche.
    zudem finde ich der start zu "krass".
    mfg - phore
    also ich find die Musik bei dieser page sehr angenehm ... zudem findet man sofort den "an-ausknopf"
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ich noch ein absoluter flash anfänger bin kriege ich dieses problem nicht in den griff....ich meine dass mit dem wenn man auf "sound off" klickt das alle sounds nicht mehr abgespielt werden...ausser der hintergrundmusik denn die wird dabei angehalten...deswegen steht bei mir auch nicht mehr "sound" sondern "music".

    ich arbeite aber noch daran und hoffe das ich auch diese problem lösen kann!

  8. #8
    coda
    Gast

    Standard

    Also ich finde die Page gut, halt nur der sound nervt, wenn man länger dort herumsurft

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhhhh...

    Toll...

    Einfach diese Stimme am afang:

    Wilkommen..

    wenn ich das schon lese, muss ich es ja nicht mehr hören

Ähnliche Themen

  1. mf-89.com - version 2
    Von Sittenwächter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:28
  2. videos online in flash umwandeln??
    Von help mee im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:42
  3. Probleme mit Bilder im Flash, wenns online geht
    Von lehrlingers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 10:38
  4. Jetzt online HP Version 2
    Von sveny25 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 21:45
  5. Flash und Dreamweaver. Welche Version
    Von Bechti71 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •