Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kleines onclick.window open problem

  1. #1
    RKO
    Gast

    Standard kleines onclick.window open problem

    Hi nochmals ne Frage ich bekomme es einfach nnicht hin das wenn ich auf nen link klicke er ein neues fenster öffnen soll mit einer bestimmten größe das sieht doch normal so aus.
    Popup-Fenster

    er öffnet zwar das neue fenster aber in dem fenster zeigt er mir einen fehler wie als wenn er die seite nicht findet.

    Danke für hilfen.[/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also dein JS funktioniert somit. Vermutlich ist der Pfad nicht ganz richtig bzw. die PopupFenster.html ist nicht richtig geschrieben (Groß-/Klein)
    oder der Inhalt dieser Datei verursacht Fehler. Das JS zumindest tut ja was es soll...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Gast

    Standard

    ahh mußte alles klein schreinben danke torty funktioniert

Ähnliche Themen

  1. cooles skript für window.open - PROBLEM
    Von maxoon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:54
  2. Frage zu JS: window.open
    Von Felix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:57
  3. window open
    Von MM1986 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:34
  4. window.open überprüfen
    Von Rocco im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 12:59
  5. onclick=window.open
    Von killver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •