Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bei firefox arbeitet mein javascript, ie aber nich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bei firefox arbeitet mein javascript, ie aber nich

    moin leutz,

    habt ihr ne erklärung dafür?

    ich hab eine seite mit javascript, diese funktioniert auch gut, aber halt nur wenn ich firefox verwende. wenn ich i-explorer benutze, dann macht das script garnichts. es soll aber auch für ie benutzer funktionieren, es is wirklich wichtig! was muss man als ie benutzer machen, damit java script funzt?

    grüße
    DarkSnake
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So pauschal kann man das nicht sagen. Am besten wäre es wenn du die URL mal gibst, dann kann man sich das JS mal anschauen.
    Prinzipiell würd ich sagen, dass dies an den nicht ganz kompatiblen DOM-Ansätzen der Browser liegt. Dann versteht das der FF, aber
    der IE kennt das Objekt dann nicht und sträubt sich was zu tun. Schau auch mal links unten beim IE hin, ob dort eine Fehlermeldung steht.

    Also ohne mehr Code kann man da wenig sagen...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Gast

    Standard

    jo iss kein ding,

    http://darksnake.da.funpic.de/form_orpg.htm

    das geht halt nur mit firefox, achja verbesserungen nehm ich auch gern an. was das javascript angeht zumindest. ist alles mit kommentare beschrieben.
    is aber kein muss sich das anzutun und das alles zu lesen, hauptsache es funktioniert bald auch im internet explorer.

    ähm jo, will vllt noch ne kleine erklärung dazu abgeben. das wird bald ein onlinerollenspiel im browser , jedoch dauert es noch laaaange. sind nur gering sachen vorhanden, wers testen will... denkt dran, firefox xD

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups... war ich wohl nich angemeldet...

    <--- der post vor mir war auch meiner.

    achja sry for doppelpost, musste aber sein

Ähnliche Themen

  1. Firefox arbeitet und arbeitet ...
    Von Minksi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:35
  2. neues fenster, aber das will ich eigentlich gar nich
    Von robtirol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:24
  3. JavaScript arbeitet mit Mozilla nicht!
    Von Besucher im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 13:54
  4. saublöde frage, aber ich komm nich weiter
    Von Momo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:12
  5. kein fehler aber geht nich!
    Von sTeFf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •