Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Banner einfügen im HTML Text

  1. #1
    Rogero_20
    Gast

    Standard Banner einfügen im HTML Text

    Hallo zusammen
    Ich habe Frage bzw. ein Problem!
    Ich habe eine Index.html mit dem folgendem Pop Up Quelltext:

    Code:
    </head> 
    <body text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" onLoad="MM_openBrWindow&#40;'http&#58;//www.test.de','','scrollbars=yes,resizable=yes,width=800,height=600'&#41;">
    Jetzt möchte ich aber mind. 3 Banner - URL einfügen in unterschiedlichen Größen alles auf der Index.html. Meine Frage, wo füge ich die ein im Quelltext und geht das überhaupt?

    edit by phore :: mit code tags sieht das besser aus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also du willst jetzt auf einer Seite 3 Popups??


    Naja zu dem Thema sage ich jetzt nichts mehr!!!!!

    ich bin es Leid immer wieder auf solche befic...te Werbung zu treffen.

  3. #3
    Rogero_20
    Gast

    Standard

    ja ok das ist Werbung. Aber es geht um meinen Fußballverein.
    Also bekomme ich jetzt bitte eine Antwort zur meiner Frage?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nö denn diese Werbung NERVT.

    lasse dir was vernüftiges einfallen oder nutze google um an dein wissen zu kommen ( forumsuche tuht es auch )

  5. #5
    Rogero_20
    Gast

    Standard

    Ich versuche nur Geld zu verdienen!!! Jetzt spring mal über deinen Schatten. Brauchst ja nicht auf die URL zu gehen - es gibt genug

    Es geht sich nur um den finanziellen Aspekt mehr nicht. Ok 3 Banner sind zu viel, habe ich eingesehen aber 1 muss noch rein. Also?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du die banner als html oder wie ??

  7. #7
    Rogero_20
    Gast

    Standard

    ja, die Banner - URL sind in html Format und ich bräuchte ein Gästebuch. Wie geht das???

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL

    entweder du machst eine PHP schnellkurs oder nimmst ein fertiges ( falls dein webspace PHP unterstüzt ) oder mietest dir eins an.
    Code:
    <body onLoad="window.open&#40;'DEINE URL', 'DEIN TITEL', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=200,height=200,left = 412,top = 284'&#41;;">

Ähnliche Themen

  1. Banner im Script einfügen?
    Von Cemal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:32
  2. Sponsoren Banner einfügen!
    Von flow_god im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:14
  3. HTML Code auf homepage einfügen (text)
    Von bischof im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:23
  4. Banner und rangzeichen EINFÜGEN
    Von lossono im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 15:31
  5. Banner als Link einfügen???
    Von mel80 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 12:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •