Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hmm kann das sein . . .

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hmm kann das sein . . .

    Ich brauche wieder mal eure hilfe.
    1. Kann es sein das der Leerlaufprozess immer über 60% CPU Auslastung ist
    (Braucht es noch Screens?)

    2. Das bei jedem Runterfahren / Rauffahren auf der Festplatte 8 MB mehr sind?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JA

    der Leerlaufprozess, ist kein Prozess sondern blos eine Anzeige um bei Zumeenrehcnung aller Prozesse auf 100% zu kommen.

    Dieser Zeigt dir also an wie viel ressurcen du noch frei hast.

    über 60 ???

    ich höre mucke und meiner liegt bei 94% LOL @ your PC


    Und das mit den 6Mb geht auch klar.

    Da du ja windoows User bist und dieses Liebenswürdige OS in der Regel dazu neigt unnütze Sicherungskopiene an zu legen.

    Das heist bei jedem runterfahren legst du iene Komplettkopie der Registrie an usw ....

    Kann man unterbinden.

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich lösche ab und zu die systemwiederherrstellungspunkte
    Ok
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Diese Sicherungen sind nicht unnütz. Die Systemwiederherstellung hat bei mir früher schon den einen oder anderen schweren Ärger erspart. Und wenn ich Musik höre, Firefox und Trillian anhabe, hab ich 99% Ressourcen frei

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Und wenn ich Musik höre, Firefox und Trillian anhabe, hab ich 99% Ressourcen frei
    firefox und trillian brauchen, wenn sie nicht grad eine seite laden oder irgendwas geschrieben wird, 0% der cpu (auch auf einen 166mhz-rechner). nur schau mal wieviel arbeitsplatz. trillian braucht unglaubliche 25mb! das is wirklich argh. gaim im gegensatz grad mal 1,7mb soviel ich weiß...

    ...aber was solls.... hauptsache es geht alles...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL Trillian mit allen Modulen aktiv und läuft schon seit 6 Stunden 2.9 MB ätsch

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    LOL Trillian mit allen Modulen aktiv und läuft schon seit 6 Stunden 2.9 MB ätsch
    Echt mal - Rocco was redest du da? :P Bei mir verbraucht Trillian so gut wie Nix an Ressourcen.. kein Wunder, ist ja auch der Multiclient mit bestem Code..

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, das man bei phppb3.0 keine HTML einbauen kann?
    Von EVE_81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06
  2. Kann das sein
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 23:13
  3. Was kann das sein...
    Von aNoNyM im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 14:00
  4. Wie kann man so hacke sein ????
    Von Hacke_sein im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 18:02
  5. Sie kann ja so gemein sein...
    Von lucky im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •