Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: probleme in der schule

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard probleme in der schule

    ich habe mich bei einem Kumpel über ein Mädchen aus seinem Ort informiert und am anderen tag hat er aus versehen jemanden das erzählt der schon seit 3 Jahren etwas von ihr will sie aber nicht von ihm das ist ja nicht so schlimm aber (ich muss dazu sagen er ist auf einer anderen schule) heute morgen Kahm er in der pause zu mir mit einem freund beides Russen und wollten mir eins auf maul hauen wenn ich noch mal irgendwas über sie sage oder so wäre es nur einer hätte er sofort eins auf maul bekommen aber der andere war zu stark für mich und das ist ein guter freuend von ihm und nun die frage an euch was soll ich machen (bei 2 Leuten habe ich nur mit einem Schlagring oder so eine Chance) und er hat mir auch angedroht das er noch ein paar seiner Kumpels holt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sind das die Prügler der schule allgemein

    Ich würde das melden weiss auch nicht wo Rektorat
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne ich kenne die sonst auch kaum beim rektor melden geht nicht da die auf einer anderen schule sind

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann schau da mal vorbei
    Kennst du noch andere von dieser Schule
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja wenn sie dich richtig verletzen kannst du eine anzeige erstatten und auch wenn sie dich mobben, kann man eine anzeige wegen nötigung erstatten

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es muss ja nicht noch dazu kommen das sie ihn halb tot schlagen und noch die Fingerbrechen dann könnte er nicht mehr posten

    Ab Fingerbrechen nicht ernst zu nehmen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so ich habe mit dem mädchen gesprochen und sie wir ihm die wacht ansagen er hat ihr auch ne sms geschrieben das er ohne sie nicht leben kann und so ich hoffe nicht das die beiden meine finger brechen

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich auch tut sicher weh nicht nur körpeerlich auch moralisch kein PC kein Playsi oder was auch immer
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja bestimmt das geistige ist das ich dan vieleicht bei ihr verschissen habe (hoffe das sie so vernünftig ist das das kein problem ist wenn ich mit gebrochenen fingern da rum laufe)

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Halt, Halt du hast ja nicht in die Zukunft geschaut und ich hatte Recht mit den Fingern
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Probleme zu hause und in der schule
    Von Anonym im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:35
  2. Zur Schule mit dem Schulbus.
    Von Michi19277 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 10:45
  3. probleme mit den eltern und schule wegem ex...
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 14:18
  4. welche schule?
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:03
  5. thema schule
    Von Lacudia im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •