Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buttonbeschriftung bei type="file"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Buttonbeschriftung bei type="file"

    Hi,
    hab da mal ne Frage:
    Ist es möglich die Beschriftung des Buttons beim input-type 'file' zu ändern? Es muss doch möglich sein da einen anderen Text draufzubekommen. Bei den anderen Buttons geht's ja auch.

    Danke schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Poste doch mal den Quellcode der Seite
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein. Das ist fast das einzige was sich nicht beeinflussen lässt.
    Das blöde ander Sache ist, dass der IE diesen Button extrem lang macht, wo hingegen der FF ihn angenehm kurz hält. Das bringt einen bei Layouts
    die per CSS aufeinander aufbauen in die Verlegenheit wieder für IE und FF eigene CSS zu schreiben bzw. diese anzupassen.

    Also - leider kannst du diesen Button nicht verändern.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay danke für die Antworten.
    Aber ich gehe recht in der Annahme, dass sich die Beschriftung je nach Ländereinstellung ändert, oder?
    Damit wäre mir ja auch schon geholfen.
    Gruß
    Sebastian

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Beschriftung des Buttons hängt davon ab, welchen Browser und welche Sprache er benutzt. Der Button erhält bei einem englischen
    Browser dann den Text "Browse" und bei einer dt. Version steht halt "Durchsuchen".

    Schon hier merkt man das Problem der abweichenden Breite. Im dt. ist er wesentlich länger. Das nervt schon ein wenig...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. <input type="text"> Feld sichern das man nic
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  2. Verpflichtendes Attribut "type" fehlt im script
    Von Jens Severin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:05
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •