Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: KoTOR2 Help!

  1. #1
    Kathryn
    Gast

    Standard KoTOR2 Help!

    ich hab ma ne frage wie steigt man den in den Prestige klassen auf? irgendwie funzt dat bei mir net danke schon mal für hilfe

    Lieben gruss Kathryn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: KoTOR2 Help!

    Zitat Zitat von Kathryn
    ich hab ma ne frage wie steigt man den in den Prestige klassen auf? irgendwie funzt dat bei mir net danke schon mal für hilfe

    Lieben gruss Kathryn
    Was meinst du damit jetzt genau?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    "Spiel Ecke"

    Ich denke es handelt sich um das Leben der Stars & Sternchen

  4. #4
    Gast

    Standard

    na man kann doch neben den 3 basis jedi klassen (hütter/gesanter/wächter) noch in die sogenannten Prestigeklassen aufsteigen und meine frage ist wie man da im level aufsteigt denn ich steige seit dem ich jedi wachmann darin nicht auf ... und ich bin schon länger jedi wachmann ... mit XP scheint man da nicht hochzukommen ....

    wars so genau genug? *grins*

    Lieben gruss Kathryn

  5. #5
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel, oder Dinges, aber schau mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=...cr%3DcountryDE

  6. #6
    Schland
    Gast

    Standard Kotor2 Lösung

    Du musst wenn du Level 15 erreicht hast zu Kreia gehen und sie ansprechen.
    Dann wird sie dich fragen welche Klasse du gerne hättest.(Wachmeister/Waffenmeister/Meister).Das ist alles.
    ......
    Einen Tipp noch:
    Dein jetztiger Rang(Wächter) sollte sich dem neuen gleichen d.h.: Wachmeister
    ........
    Jedi-Wächter = Jedi-Wachmeister (Sith-Killer)
    Jedi-Gesandter = Jedi-Meister (Sith-Lord)
    Jedi-Hüter = Jedi-Waffenmeister (Sith-Marodeur)

  7. #7
    akascha506
    Gast

    Standard kotor2

    hallo kann mir jemand helfen, ich komme bei kotor zwei nicht mehr weiter,habe den sith lord besiegt,und bin jetzt auf einem unbekannten planeten gelandet,und da kämpfe ich gegen ein riesiges fieh an,wie kann ich es töten?

  8. #8
    Gast

    Standard

    Gast, du mußt gegen viele gegener kämpfen und je mehr du besiegst,um so höher steigt dein level

  9. #9
    Gast

    Standard

    ich hab au ma ne frage. also ich bin jetzt gerade auf dantooine. und hab mein lichtschwert bekommen. aber sobald ich in diese "steppe" komme um gegen die cath-hunde zu kämpfen fängt das ganze spiel an zu ruckeln. ich hab schon die grafik runtergestellt aber daran liegt es au nich. ich kann meine leute nich mehr kontrollieren -.- die laufen nur noch gegen wände und so. was kann ich machen? is es ein fehler am spiel? danke schonmal für eure hilfe! mfg K!ller-K!$$en

Ähnliche Themen

  1. Kotor2
    Von Micha_ im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:54
  2. KotOR2 Xbox
    Von The-Doctor1987 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:18
  3. KOTOR2
    Von TeKiLLa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:27
  4. Kotor2 Kein Ausweg aus dem Knast!
    Von im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 15:14
  5. Kotor2 Geferten!!!
    Von Krancers666 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •