Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: macht das sinn???

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard macht das sinn???

    ich hab' nur eine modemverbindung...

    wenn ich nun den rechner neu aufsetze, dann muss ich mir ja die updates von avg free, etc. ziehen. macht es deshalb sinn die programme mit großen updates auf einer neuen partition zu installieren, so dass ich nicht immer wieder die gür mich großen updates saugen muss...

    geht das und macht das überhaupt sinn????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, viele programme machen auch einträge in der systempartition (zb registry) und würden dann nicht mehr funktionieren.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    erstens hat Rocco recht und zweitens handelst Du Dir weitere Probleme ein, wenn Du Programme in eine zweite Partition installierst. Zum Beispiel kannst Du dann kein gescheites Image von Deinem System zu Backup-Zwecken erstellen.
    Ich habe in einer Extra-Partition die Installationsdateien von den wichtigen Programmen gespeichert, damit ich sie nicht extra herunterladen muss. Aber da ich i. d. R ein funtionierendes Image von meiner Systempartition habe, brauche ich die eigentlich nicht.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab auch von fast jedem programm die setups...
    das problem liegt nur darin, dass einige programme (zum beispiel bitdefender nicht eine neue datei pro update, sondern die alte immer wieder überschreibt-so fehlen mir halt einige updates...
    naja-dann muss ich halt immer fleißig saugen...

Ähnliche Themen

  1. Gedanken über den Sinn des Lebens
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 05:32
  2. Forum über den Sinn des Lebens
    Von Sternwanderer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:24
  3. Bildschirmgrösse - Was macht eher Sinn ?
    Von meikschmidt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:35
  4. leben ergibt keinen sinn
    Von pupser im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:57
  5. [url]www.hagabak.de[/url] - Die Seite ohne Sinn
    Von Andi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •