Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues problem, diemal nicht mit dem ie

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard neues problem, diemal nicht mit dem ie

    hallo!

    also zuerst mal der link zur seite: http://213.47.115.190/oetfbv/

    jetzt habe ich ja alles richtig positioniert und habe links ja eine navigation mit buttons zum anklicken. leider kann ich diese buttons nur im ie aber nicht im firefox, netscape und opera anklicken. ich kann mich aber erinnern, dass es noch bei allen funktioniert hat, als ich die rechte leiste noch nicht hatte.

    bitte kann mir jemand von euch helfen.

    hier nochmal die daten:


    thx, mfg. alex
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich würde zuerst mal die ganz unnötigen Div-Tags rausschmeißen - überflüssig sind m.E. davon 100% = alle.

    Es scheint eine neue Mode zu sein, normalen Quelltext mit Div-Tags zu zerfetzen, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wozu das gut sein sol.

    Danach würde ich die Navigation in eine Tabelle legen und gut ist es, richtige CSS-Formatierung natürlich vorausgesetzt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    bei mir geht's im IE und im Firefox.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    ALex 16
    Gast

    Standard

    ja jetzt schon, da ich es geschafft habe.

    mfg. alex

Ähnliche Themen

  1. Problem nicht zu finden (PHP)
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:05
  2. feedreader erkennen neues item nicht
    Von don-golione im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:10
  4. neues script neues problem
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:01
  5. Problem mit 2 Frames, 1 Link (neues Fenster)
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 00:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •