Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lokale Webseite im Vollbild anzeigen???

  1. #1
    rko
    Gast

    Standard Lokale Webseite im Vollbild anzeigen???

    Hi habe eine lokale Webseite und die wird auch nur lokal genutzt und jetzt wollte ich wenn ich die webseite öffne das der Internetexplorer (Version 6) die seite automatisch im Vollbild anzeigt sprich so als wenn man im Internet explorer die Taste F11 drück und das soll eben beim aufruf der seite automatisch geschehen gibt es da ne möglichkeit???


    Besten dnk für Hilfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    [-]=> START *klick*
    [-]==> AUSFÜHREN *klick*
    [-]===> REGEDIT eingeben
    [-]====> Auf OK klicken

    ... unter

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

    den Eintrag 'FullScreen' als Zeichenfolge den Wert "Yes" zukommen lassen.

  3. #3
    rko
    Gast

    Standard

    Erstmnal Danke aber ich wollteich auch bei anderen websites als fullscreen aktiviert ist ich will nur das er bei der seite als Fullscreen aktive ist.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm das währe das einzigste was mir dazu einfallen würde:

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Test</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body>
    <script language="javascript">
    window.open&#40;'http&#58;//www.google.de', '', 'fullscreen=yes, scrollbars=auto'&#41;;
    window.close&#40;self&#41;;
    </script>
    </body>
    </html>

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von GreenRover
    window.open('http://www.google.de', '', 'fullscreen=yes, scrollbars=auto');
    Den Wert kannte ich noch nicht. Und "auto" hab' ich auch noch nicht gesehen. Hast Du eine Liste, welche Werte noch möglich sind? Dann poste die doch zu meinem Popup-Tutorial, wenn Du magst.
    MfG
    6_freddy

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lieber net, da das ganze browser spezifisch ist.
    das heist, das es mit dem fullscreen, vom mozilla/neetscape nicht ausgeführt wird.

  7. #7
    RKO
    Gast

    Standard

    Hey super funktioniert nur kommt man nichtmehr zurück mit der F11 taste kann man das nicht einfach so machen wenn ich die seite aufrufe wird automatisch das so gemacht das die F11 taste 1 mal aktiviert wird sprich wie als wenn ich die drücke nur automatisch das muss doch irgendwie mit dem ascii code für die F11 taste gehen oder?

    Nochmals großes Dankeschön für die bisherigen Hilfen.

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von RKO
    Hey super funktioniert nur kommt man nichtmehr zurück mit der F11 taste kann man das nicht einfach...
    Alt + F4
    ???!!!
    *g*

  9. #9
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    Zitat Zitat von RKO
    Hey super funktioniert nur kommt man nichtmehr zurück mit der F11 taste kann man das nicht einfach...
    Alt + F4
    ???!!!
    *g*
    Naja damit schließt man den aktiven task kann auch alt- Tab und dann schließen.

Ähnliche Themen

  1. Webseite Design in Firefox und IE gleich anzeigen
    Von Jad31 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:54
  2. LADENPREISE.DE – die lokale Einkaufshilfe
    Von Gast im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:47
  3. Webseite nur teilweise im iframe anzeigen
    Von jumper2365 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:57
  4. Lokale Suchfunktion mit HTML oder Javascript
    Von Ju Pagode im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 10:31
  5. html code auf webseite anzeigen lassen
    Von GAST im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •