Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Interaktive Funktionen auch ohne PHP???

  1. #1
    devinaz
    Gast

    Standard Interaktive Funktionen auch ohne PHP???

    Hallo,

    ich bin noch nicht sehr vertraut mit dieser Materie, kenne mich nur mit HTML aus. Ich bastel zurzeit eine hp. Mein host unterstützt aber kein PHP.
    Kann ich denn trotzdem coole Tools auf meine website stellen?

    Ich hätte z.B. gerne eine "Kommentier-Funktion" (don know, was der fachbegriff dafür is). Der User soll also Texte, die ich dort online stelle, kommentieren können. Geht das eigentlich auch nur mit einer Datenbank? Die hab ich nämlich auch net.

    Bitte um hilfreiche Antworten!!! Thx!!!

    Bye
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.
    entweder du holst dir einen anbieter mit php unterstüzung oder du suchst auf seiten wo du php tools einrichten kannst. es gibt zb. viele anbieter die counters, newssysteme, gästebücher, votings oder kontakmailer anbieten - was aber nicht wirklich die beste variante ist.
    mfg - phore

  3. #3
    axon
    Gast

    Standard

    Die meisten (?) dieser Tools von anderen Anbietern sehen entweder schlecht aus, oder lassen sich nur schwer in die Seite einbinden.
    Ich rate dir, einen Anbieter mit PHP-Unterstützung zu suchen - und mit MySQL-Unterstützung!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Interaktive Funktionen auch ohne PHP???

    Zitat Zitat von devinaz
    Mein host unterstützt aber kein PHP.
    Dass es das noch gibt...

    Zitat Zitat von devinaz
    Kann ich denn trotzdem coole Tools auf meine website stellen?
    Den nun folgenden bissigen Kommentar verkneife ich mir. :P

    Zitat Zitat von devinaz
    Geht das eigentlich auch nur mit einer Datenbank? Die hab ich nämlich auch net.
    Armer Kerl!

    Naja, also ohne PHP gehts wohl kaum. Ich bin mir nicht sicher, ob dir ein Flash evtl. schreiben Zugriff auf deinen Webspace ermöglicht. Ich
    denke mal nein. Prinzipiell kannst du das (mit PHP) auch ohne DB machen. Musst die Texte nur strukturiert in eine Datei schreiben.
    Der Umgang mit einer Datenbank ist jedoch wesentlich unkomplizierter und einfacher.

    Kleiner Tip: Such dir nen Provider der PHP und mySQL bietet. Ohne brauchst du nicht versuchen "coole Tools" zu schreiben.

    see yaah
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hmm

    Also um es mal so zu sagen..es wäre schon besser wenn du PHP hättest. Ohne PHP ist es dir meiner meinung nach nich möglich..auch nicht bei flasch soweit ich weiß (kann mich aber auch irren, also wenn jemand was andres weiß immer her zu mir). Ich habe auch nicht viel mit php und mysql zu tuhn. Ich hatte mir damals so ein riesen schinken über mysql gekauft (49.90€ bei einem buchladen den ich hier nicht nennen will) damit ich mich darüber informieren kann. Gemacht habe ich es nie wirklich. Und es gibt anbieter die dir solche sachen anbieten, von wegen gb und kontaktformular, counter und gar Forum habe ich schon gesehen. Aber frag mcih warum...ich traue dem ganzen nicht. Also Vazit: Meld dich zb bei Strato an..die sind verdammt gut. Oder Kostenlos bei tripod.lycos. Da bin ich im moment auch. Die geben dir zumindest schon mal PHP

    mfg Philli18
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: hmm

    Zitat Zitat von Philli18
    Also um es mal so zu sagen..es wäre schon besser wenn du PHP hättest. Ohne PHP ist es dir meiner meinung nach nich möglich..auch nicht bei flasch soweit ich weiß (kann mich aber auch irren, also wenn jemand was andres weiß immer her zu mir). Ich habe auch nicht viel mit php und mysql zu tuhn. Ich hatte mir damals so ein riesen schinken über mysql gekauft (49.90€ bei einem buchladen den ich hier nicht nennen will) damit ich mich darüber informieren kann. Gemacht habe ich es nie wirklich. Und es gibt anbieter die dir solche sachen anbieten, von wegen gb und kontaktformular, counter und gar Forum habe ich schon gesehen. Aber frag mcih warum...ich traue dem ganzen nicht. Also Vazit: Meld dich zb bei Strato an..die sind verdammt gut. Oder Kostenlos bei tripod.lycos. Da bin ich im moment auch. Die geben dir zumindest schon mal PHP

    mfg Philli18
    Flash Animationen haben nicht das Geringste mit PHP zu tun. Diese Flash-Filme / Animationen laufen auf jedem Webspace. Aber das es hetzutage noch Speicher gibt, der zwar kostenlos jedoch ohne PHP Unterstützung ist, wundert mich schon auch stark.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Interaktive Funktionen auch ohne PHP???

    Das Flasch nix damit zu tuhn ist mir klar Komentar von Torty: Ich bin mir nicht sicher, ob dir ein Flash evtl. schreiben Zugriff auf deinen Webspace ermöglicht. Deswegen habe ich das gesagt =)

    mfg Philli18
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: hmm

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]
    Flash Animationen haben nicht das Geringste mit PHP zu tun. Diese Flash-Filme / Animationen laufen auf jedem Webspace. Aber das es hetzutage noch Speicher gibt, der zwar kostenlos jedoch ohne PHP Unterstützung ist, wundert mich schon auch stark.
    Also, ich habe auch Ende Januar Webspace gekauft, weil mein durchaus bekannter, kostenloser Anbieter kein PHP und kein MySQL angeboten hat.

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da hier schon Werbung gemacht wird, kann ich ja auch gleich ein bisschen weiter machen:

    Also ich bin bei speicherzentrum.de ( www.speicherzentrum.de ), da gibts php und mysql zusammen in einem Paket, dazu noch ordentlich Webspace uvm. Da kann Strato, meiner Meinung nach, nicht mithalten. Der Service ist ebenfals sehr gut und unkompliziert. Und der Preis ... naja seht selbst. Ich sage nur: top.

    Ein anderer günstiger Hoster ist www.webspace-verkauf.de. Da hab ich allerdings keine Erfahrung gemacht, das wurde mir nur erzählt.

    Hoffe das hilft weiter
    Gruß
    Sebastian

  10. #10
    Gast

    Standard

    servus.... hab durch google hergefunden und wollt mal fragen, wo ich ein tutorial oder sowas in der art finde, dass mir einfach erklärt wie ich die kommentare in die datenbank schreibe/auslese.

    bei mir geht es um eine Bildergalerie. die galerie steht aber es fehlt noch die kommentierfunktion.....

Ähnliche Themen

  1. Funktionen auch in C#
    Von minder im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 10:15
  2. Friend Funktionen in Komponenten-Funktionen wandeln --Fragen
    Von Epimetheus im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:33
  3. Free Webspace gibts viel! Aber hier auch ohne Werbung!
    Von reosh im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:13
  4. Banner auch ohne Code?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 16:32
  5. auch ohne php möglich?
    Von UseLess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •