Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann Festplatte nicht auf fehler Untersuchen

  1. #1
    Gast

    Standard Kann Festplatte nicht auf fehler Untersuchen

    Hey Leute.

    Ich hab nen Problem mit meiner Festplatte, die is verdammt langsam geworden und deshalb wollte ich sie mit dieser Fuktion "Festplatte auf Fehler überprüfen" (WinXP) untersuchen.
    Gegen Ende der Untersuchung kommt eine Meldung, dass sie nicht beendet bzw. fortgesezt werden kann.


    Ansonsten wäre es cool, wenn jemand von euch wüsste, wie man die Festplatte sonst noch Testen kann bzw. wo der Fehlerliegen könnte, dass sie so langsam ist.

    (Ein extremes Anzeichen für die Lamheit der Festplatte ist, dass Videos auf der besagten Platte nur in "Slow-Mution" abgespielt werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was für eine platte hast du?
    seit wann ist das?


    es gibt im netz etliche kostenlose programme, mit denen du deine platte checken kannst-probier mal ein anderes aus...sind meistens besser als die windows eigenen(meine erfahrung!)

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht erkannt; wie kann ich Daten retten?
    Von adimuc12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:47
  2. Ich kann nicht Festplatte Partitieren ! Bitte dring Hilfe !
    Von asd555 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:28
  3. Hilfe. Kann an meine Externe Festplatte nicht zugreifen.
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:21
  4. Homepage hat Fehler kann diese nicht finden!!
    Von artglass im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •