Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: No disc inserted

  1. #1
    Jani
    Gast

    Standard No disc inserted

    Hallo

    Nachdem ich meine Frage schon in zwei Spieleforen reingeschmissen habe und keine Antwort bekommen habe , versuche ich es hier, da ich von den Antworten im Grafik-Forum beeindruckt bin, und hoffe dass mir jemand zu meiner Frage einen Tipp geben kann.

    Habe mir eben Shadow OPS Red Mercury installiert und nun kann ich das Spiel nicht starten, weil anscheinend die CD nicht erkannt wird

    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Ich hatte schon mal son Spiel welches die CD nicht erkannte und bekam damals auch einen Tipp, aber ich Depp hab mir das nicht notiert

    btw.....das Spiel ist GEKAUFT

    Danke schon mal für die Antworten

    LG

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die anderen cd's auf deinem rechner laufen oder?dann liegt es schonmal nicht an dem laser...

    du hast das spiel installiert, dann willst du das spiel starten und was passiert dann???

  3. #3
    Gast

    Standard

    n
    Zitat Zitat von davidos_no.1
    du hast das spiel installiert, dann willst du das spiel starten und was passiert dann???
    erstmal für die schnelle Antwort

    Jooooo das DVD Laufwerk ist ok. Und nachdem ich mir eine "No-DVD-exe" Datei downgeloadet habe funtzt auch das Spiel.
    Ich suchte zwar danach, aber da ich in der Suchmaschine satt "No DVD" "No Disc" eigegeben hatte fand ich natürlich nichts.

    Ööööhm sorry dass ich gestern versäumte mitzuteilen dass es nun geht, aber nachdem ich zwei Tage lang auf Suche nach einer Lösung war, und gestern diese endlich fand, bin ich natürlich als kleiner Süchtling nicht mehr vom Spiel weggekommen

    Übrigens falls es dich noch interessiert. Ich wollte das Spiel starten, dann poppte ein Fenster auch in dem stand "No Disc inserted" Ich dachte wenn ich das als Thementitel nehme sei es klar

    Hmmm bin anscheinend doch schon zu alt um mich klar auszudrücken

  4. #4
    Gast

    Standard

    bitte!

    ist doch schön, dass das spiel nun läuft!viel spaß...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der gast war ich - hab vergessen mich einzuloggen...sorry!!!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn das Prob nochmal auftaucht kannst du ja ein virtuelles Laufwerk installieren mit Virtual DAEMON Manager
    Habe mehere Ich habe alle CDs alls nur damit ich sie nicht "kaput" mache
    Aber auch egal
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TuneUp Disc Doctor 2007
    Von Nico345 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:34
  2. TuneUp 2007 Disc Doctor
    Von Gastoman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 23:42
  3. Mini-Disc-Dateien auf PC
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •