Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hund muss vielleicht wech.... :( :......(

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Hund muss vielleicht wech.... :( :......(

    Mein Hund Addy hat eine Milben Krankheit unter der Haut und deswegen geht es ihm garnicht gut. Außerdem scheint er irgendwas im Magen kaputt zu haben da er nur noch Durchfall hat. Wir waren schon soo oft beim Arzt jedoch hat er uns was verschrieben was nichts bringt. Meine Mutter hat heute Mittag schon gemeint das sie ahnt das wir ihn sogar einschläfern müssen wenn das nicht besser wird.

    Hab ihn eigendlich schon sehr in die Familie eingeschlossen mein addy

    http://mitglied.lycos.de/crazyplanet/IMG_3468.JPG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Das ist heftig, ich selbst kenne das auch. Jedoch mit einer Katze, die immerhin 6 Jahre bei mir war. Die ist von einem Auto angefahren worden, daraufhin wurde ihr linkes - zertrümmertes - Bein, gegen ein Alu-Gestell ausgetauscht. Der Körper hat das jedoch abgestoßen und auch sie musste eingeschläfert werden. Hab mir die OP sogar mehr als 700DM damals kosten lassen. Der einzige Grund der mir half war der, das es der Katze bestimmt besser ging, als mit dem 'Leid' und der 'Qual' weiterzuleben. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig ...

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    mhmm... meine mutter hat ihn zurück zur züchterin gebracht weil es sehr extrem wurde und jetzt einen neuenn mitgebracht
    eine Hündin diesmal. muss das jetzt erstmal peilen :\ finds zwar ned so toll aber es war das beste für den hund ! Er wird warscheinlich eingeschläfert ist das beste bevor das noch in tierquälerei endet :\

    naja die hündin hies standart mässig "Wei-Xin" naja aufjeden fall such ich noch ned schönen namen für sie jemand eine idee?

  4. #4
    süsskind
    Gast

    Standard hund nicht weg

    also die sache mit deinem hund: ich frage mich, ob das der richtige tierarzt war. geh doch mal mit ihm ins tierheim und erzähle den leuten dort die geschichte. nimm den hund mit und bespreche alles in ruhe.
    die leute dort helfen dir bestimmt. ich denke, dass dein hund vielleicht ein psycho-problem hat. das können tiere auch haben. vielleicht wird er auch einfach nur falsch ernährt. aber ich glaube eher, dass es dem hund seelisch nicht gut geht.
    geh bitte mit ihm oder auch alleine, wenn es nicht anders geht, ins tierheim und schildere den fall. die leute helfen dir ganz bestimmt.
    viel glück, süsskind

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: hund nicht weg

    Zitat Zitat von süsskind
    also die sache mit deinem hund: ich frage mich, ob das der richtige tierarzt war. geh doch mal mit ihm ins tierheim und erzähle den leuten dort die geschichte. nimm den hund mit und bespreche alles in ruhe.
    die leute dort helfen dir bestimmt. ich denke, dass dein hund vielleicht ein psycho-problem hat. das können tiere auch haben. vielleicht wird er auch einfach nur falsch ernährt. aber ich glaube eher, dass es dem hund seelisch nicht gut geht.
    geh bitte mit ihm oder auch alleine, wenn es nicht anders geht, ins tierheim und schildere den fall. die leute helfen dir ganz bestimmt.
    viel glück, süsskind
    Nein er ist jetzt wech... Meine Mutter musste ihn wegbringen es wurde zu schlimm und das problem mit falsch ernährt stimmt nicht wir haben nachher sogar ihm nur noch hausgemachtes gegeben...

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nenn sie doch isläy

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja..
    Zeig doch mal ein Bild von deinem neuen Haustier

Ähnliche Themen

  1. Rand Wech!! (Iframe)
    Von 19Eike91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:41
  2. Hund und Freunde Forum
    Von Ferraristin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:09
  3. Hund und nilpferd
    Von Bubble im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 15:39
  4. Ich bin dann mal wech.....
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •