Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Texteinbindung!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Texteinbindung!

    Hallo erstmal,

    Ich habe eine Hp erstellt, Das design habe ich Photoshop geschnitten und für Web gespeichet! Das gefällt mir so auch ganz gut nur...

    Hab ich jetzt in der mitte ein Bereich in dem der Text später stehen soll und ich weiß nicht wie ich das machen soll, habe es erst mit einer Tabelle versucht. Dann hatt es mir aber die Bilder auseinander gezogen! Letztendlich bin ich dann bei einem Textfeld hägengeblieben!

    Code:
    <textarea name="textfield" cols="85" wrap="VIRTUAL"></textarea>
    Das währe schon so das was ich suche, weil man dann auch runterscrollen kann. Genau sowas suche ich nur ohne diesen hässlichen rand! Weiß einer ne Lösung? thanks

    Hier mal der link von der Seite das ihr wisst was ich meine:
    http://www.dream-architects.de/Dream/index.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nimm einen iFrame der code dafür sieht so aus
    Code:
    <iframe src="hiermuss der pfad zu deiner text datei stehen" width="10" height="10"  border="0"></iframe>


    mfg SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, Danke für den Tip. Habe es auch auf ein hieb hinbekommen! Jedoch ist das nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe! Der "Boarder", der Rand an den 3 Seiten ist das wasmicht stört! Ich hätte es gerne so das mann nur die Scrollleiste sieht ohne den Rahmen links, oben und unten! Ist das möglich?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Code:
    <iframe src="http&#58;//www.dream-architects.de/Dream/test.htm" width="690" height="450"  frameborder=0 border="0" ></iframe>
    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, hat geklappt! Danke ihr seit Super!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •