Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: iframe im Firefox

  1. #1
    Winner
    Gast

    Standard iframe im Firefox

    Hilfeeeeeeee,

    mein iframe wird im IE richtig angezeigt, aber im firefox nicht! Der iframe soll 100% der Zellengröße einnehmen! habs mit HTML und CSS versucht, jedoch erfolglos!

    Hier die Adresse:
    http://cygb.cy.funpic.de/test2/index.php

    Hoffe mir kann einer helfen!

    Gruß CyCap
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Hilfeeeee,

    die Seite wird mir von Dir nicht angezeigt: http://404.funpic.de/404.html

    Hoffe Du kannst mir helfen

    Gruß W00tkaeppi

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jap wird bei mir auch nicht angezeigt

  4. #4
    Winner
    Gast

    Standard

    sorry,

    hab mich vertippt! hier nochmal der link:

    http://cygb.cy.funpic.de/test/index.php

  5. #5
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Vielleicht solltest Du der Zelle
    Code:
    <td width="650" rowspan="4">
    auch einen Height von 100% beibringen.

  6. #6
    Winner
    Gast

    Standard

    Vielleicht solltest Du der Zelle Code:
    <td width="650" rowspan="4">
    auch einen Height von 100% beibringen.
    das kannst du vergessen, schon ausprobiert mit height="100%" und style="height:100%;"

    ändert beides nichts

  7. #7
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Winner
    Vielleicht solltest Du der Zelle Code:
    <td width="650" rowspan="4">
    auch einen Height von 100% beibringen.
    das kannst du vergessen, schon ausprobiert mit height="100%" und style="height:100%;"

    ändert beides nichts
    Also gut. Zunächst einmal Deinen nicht-geschlossenen P-Tag entfernen - der direkt über dem iframe. Dann der TD, in der das iframe liegt mit folgendem die Höhe zuweisen:
    Code:
    style="height&#58; 100%;"
    Als Nächstes, folgendes Deinem iframe hinzufügen:
    Code:
    style="height&#58; 100%; width&#58; 100%;"

  8. #8
    Winner
    Gast

    Standard

    Also gut. Zunächst einmal Deinen nicht-geschlossenen P-Tag entfernen - der direkt über dem iframe. Dann der TD, in der das iframe liegt mit folgendem die Höhe zuweisen: Code:
    style="height: 100%;"
    Als Nächstes, folgendes Deinem iframe hinzufügen: Code:
    style="height: 100%; width: 100%;"
    nett das du mir versuchst zu helfen, aber das hab ich alles schon versucht!

    ist nur nicht hochgeladen, weil ich das auf meinem lokalen Webserver probiert habe!

    und falls einer mit dem Tipp ankommt body auch auf 100% zu setzen das funzt auch nicht! alles sinnlos!

    ich glaube mittlerweile es gibt keine Lösung! denn wenn ich bei google danach suche dann finde ich dieses problem immer wieder beschrieben, doch nirgends eine Lösung!

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Winner
    Also gut. Zunächst einmal Deinen nicht-geschlossenen P-Tag entfernen - der direkt über dem iframe. Dann der TD, in der das iframe liegt mit folgendem die Höhe zuweisen: Code:
    style="height: 100%;"
    Als Nächstes, folgendes Deinem iframe hinzufügen: Code:
    style="height: 100%; width: 100%;"
    nett das du mir versuchst zu helfen, aber das hab ich alles schon versucht!

    ist nur nicht hochgeladen, weil ich das auf meinem lokalen Webserver probiert habe!

    und falls einer mit dem Tipp ankommt body auch auf 100% zu setzen das funzt auch nicht! alles sinnlos!

    ich glaube mittlerweile es gibt keine Lösung! denn wenn ich bei google danach suche dann finde ich dieses problem immer wieder beschrieben, doch nirgends eine Lösung!
    Also nun hör auf. Dann wirst Du es nicht so gemacht haben wie ich es beschrieben habe. Ich habe das selbstverständlich lokal bei mir getestet und es funktioniert. Schau mal hier: http://www.mysteam.de/iframe-test.php

    Beachte nicht den JS Fehler, schau lieber weiter runter zum iFrame. Und das mit dem BODY war ja wohl ein Witz oder?

  10. #10
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Jetzt kannst Du nochmal gucken! Die Seite ist nun wie Deine!

Ähnliche Themen

  1. IE6.0 Unterschied Firefox----iframe?
    Von timeorb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:04
  2. Flash in Iframe: IE ja, Firefox nein :(
    Von paul im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:24
  3. Probleme mit Scrollbalken iframe (IE/Firefox)
    Von detobse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:59
  4. iframe Anzeige bei Opera und FireFox
    Von mruff im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:58
  5. probleme mit dem Firefox und iframe!!
    Von lulky im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •