Hi wollte mal mein Forum vorstellen ist jetzt 2 Monate alt wie findet ihrs.
So habe jetzt alle Beiträge hier zu gelöscht, wäre einfacher gewesen
den ganzen Thread zu löschen, wollte aber noch etwas dazu schreiben.

Erst mal zu dir Gast:
Wer hier sein Forum oder seine Homepage vorstellt und die Meinung andere dazu hören will;
sollte auch Kritik vertragen können, ansonsten sollte man es besser ganz lassen.
Wenn man keine Kritik vertragen kann und gleich so aus rastet und beleidigend wird wie du,
sollte besser andere nicht um deren Meinung fragen.

Nun zu den Anderen, die hierzu gepostet hatten.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich alle folge Beiträge hierzu gelöscht habe.
Ich bin der Meinung, dass wir uns hier im Forum nicht dermaßen von einem Gast anmachen lassen müssen.
Den Thread habe ich jetzt geschlossen.
Wer dazu was sagen möchte, kann dies gerne im Off-Topic Bereich tun.
Aber achtet dabei bitte auf eure Ausdrucksweise.
Wobei ich bei den angemeldeten User, die hierzu was geschrieben hatten,
in dieser Richtung nicht die geringsten Bedenken habe.

LG Shila
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!