Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Technik und Medien GmbH

  1. #1
    Dorango
    Gast

    Standard Technik und Medien GmbH

    hiermit möchte ich alle vor diesem Berliner Unternehmen warnen. Es handelt sich um eine unseriöse Firma, welche ihren Zahlungsverpflichtungen Mitarbeitern gegenüber nicht nachkommen und nach allen Regeln versuchen diesen zu entgehen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schwere Anschuldigungen - aber ob das der richtige Weg ist das hier publik zu machen?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Technik und Medien GmbH

    Zitat Zitat von Dorango
    hiermit möchte ich alle vor diesem Berliner Unternehmen warnen. Es handelt sich um eine unseriöse Firma, welche ihren Zahlungsverpflichtungen Mitarbeitern gegenüber nicht nachkommen und nach allen Regeln versuchen diesen zu entgehen.
    hört sich nach einem betroffenen an!..oder?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde ich auch vermuten - allerdings wäre ich ein bisschen vorsichtig bevor ich eine Firma öffentlich "anschwärze".

    Man weiß ja nun nicht ob er schon einen Titel gegen das Unternehmen hat oder oder oder.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja-so seh ich das auch!
    mit so einer aussage kann man sich viele schwierigkeiten einsammeln!

Ähnliche Themen

  1. Wie nutzt Ihr unterschiedliche Medien?
    Von hph08 im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:17
  2. FRESHMILK Entertainment GmbH sucht einen Plone3 Entwickler
    Von Skripke im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:36
  3. Das Medien-Forum
    Von servus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:38
  4. Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH
    Von 5mmGmbH im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:53
  5. Neues Medien-Forum!
    Von Evil06 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •