Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Spinnt Winows oder ernsthaftes Problem?

  1. #1
    Lakota
    Gast

    Standard Spinnt Winows oder ernsthaftes Problem?

    Hi,


    ich hab Windows XP bei mir installiert, heute wollte ich etwas speichern und dann kam die Fehlermeldung "kein Speicherplatz auf der Festplatte", allerdings waren 4GB frei und die Datei die ich speichern wollte war gerade mal 5KB groß

    In meiner Panik habe ich natürlich gleich mal angefangen Sicherungen zu machen *gg* und als ich dann etwa eine Stunde später versuchte, die selbe Datei noch einmal zu speichern (es handelt sich hierbei um eine Umwandlung von .bmp zu .png ausgeführt mit Gimp und Photoshop) ging es problemlos.
    Dafür kamen jetzt beim Brennen der Sicherungen (mit Nero) ständig "unkritische Fehler"

    Gleichzeitig mit der Beendung des Brennvorganges hängte sich der Computer auf und zwar so, dass nur noch Strom aus half.

    Und um die Sache komplet zu machen, mein Computer richt seit neuestem nach biologischem Kuhdünger (ganz besonders die CDs aus dem Laufwerk)

    Jetzt meine Frage, liegt das noch im Bereich der üblichen Windowsspinnereien bzw. hatte mein Computer nur einen schlechten Tag, oder ist das jetzt schon besorgniserregend?


    Greetings, Lakota
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Spinnt Winows oder ernsthaftes Problem?

    Zitat Zitat von Lakota
    ...

    Und um die Sache komplet zu machen, mein Computer richt seit neuestem nach biologischem Kuhdünger (ganz besonders die CDs aus dem Laufwerk)
    ...
    also...da würde ich mir ja nun wirklich mal sorgen machen!!!
    wo warst du damit???

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du ein Hund oder eine Katze :LOL:
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Spinnt Winows oder ernsthaftes Problem?

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    also...da würde ich mir ja nun wirklich mal sorgen machen!!!
    wo warst du damit???
    Nirgents, mein Computer steht ganz ruhig auf dem Tisch und ich habe auch keine Haustier.
    Aber andererseits, dachte ich eigentlich immer, wenn das was zu heiß wird, riecht es ehr technisch

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du mit Tuning Tools gespielt ???
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Lakota
    Gast

    Standard

    Nein, ich hab seit mindestens zwei Monaten nichtmehr den PC geöffnet und seit zwei Wochen weder an den Einstellungen gespielt noch etwas neues installiert.

    Gestern hat alles getan, heute morgen fing dann die Katastrophe an

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    MAch den Pc mal auf und entstaube ihn
    Schau nach ob alles richtig eingesteckt ist
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann es sein, dass irgendwer an deinem rechner war?
    warst du kurze zeit bevor das passiert ist im netz und hast was gesaugt?

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Könnte auch ein Trojaner / Backdoor etc sein der langsam die Sachen übertaktet
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  10. #10
    Lakota
    Gast

    Standard

    Hmmm .... Putzen hilft nicht wirklich, es war nur wenig Staub drin, und ein Virus sollte eigentlich ausscheiden, denn mein Pc hat gar keinen Internetanschluss
    An meinem Rechner war sonst auch niemand dran, da er in meinem Zimmer steht und das ist abgeschlossen.

    Dafür hätte ich heute aber neue Katastrophen zu bieten.
    Beim Öffnen von Blender waren plötzlich die untere Windowsleiste (Also Startmenu etc.) und alle Icons auf dem Bildschirm weg.
    Danach habe ich das Programm neu gestartet und dann erzählte mir plötzlich AntiVir es hätte ein Problem und verabschiedete sich. (Danach ist der Computer dann tatsächlich 6Stunden lang problemlos gelaufen *freu* )


    Und ich weiß jetzt, der Gestank liegt am Brenner



    Ich habe das ungute Gefühl, mein Schatzi gibt bald den Löffel ab

Ähnliche Themen

  1. Problem mit javascript oder IE6 ???
    Von tr67 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:27
  2. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  3. mal wieder ein php oder mysql problem
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:49
  4. grafik-url - problem .... oder so
    Von helgoländer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 01:45
  5. komisches Laufzeit-Problem unter winows XP auf meiner seite
    Von schnuppi123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •