Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildergalerie einbinden

  1. #1
    Jonas0204
    Gast

    Standard Bildergalerie einbinden

    Hi!!
    Ich hab mich jetzt für frontpage entschieden und bräuchte nun Hilfe mit einem HTML-Code!

    Und zwar geht es um folgendes:

    Auf meiner Homepage will ich ein Bilderarchiv erstellen.
    Als Beispiel:
    Klickt auf der HP (http://www.jonasmuth.de.vu/) unter der Rubrik "Bilder sonstige" auf "Buchmesse Frankfurt 2004". Dann seht ihr ja im Textfeld in der Mitte gar nichts.

    Und da ist das Problem:
    Ich will jetzt, das in diesem Kasten direkt diese Galerie hier (http://jonasmuth.jo.funpic.de/images...ml/Bilder.html) direkt eingebunden wird, und ich die sehe.

    Kann mir bitte jemand helfen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Marl
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon mal den target Befehl benutzt?

    ausserdem würde ich die Bezeichnung der HTM-Seite etwas ändern. z.B. buchmesse_frankf2004.htm

  3. #3
    Jonas0204
    Gast

    Standard

    mit <a href...> würd ja aber nur der Link erscheinen, auf den ich dann klicken müsste, damit sich die Galerie öffnet.
    Ich will aber, dass sich die galerie direkt in dem Fenster befindet...

  4. #4
    Jonas0204
    Gast

    Standard

    danke, hab ne Lösung gefunden!

    Irgendein Mod kann diesen Thread bitte löschen!!!

    GreetZ

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Marl
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas0204
    mit <a href...> würd ja aber nur der Link erscheinen, auf den ich dann klicken müsste, damit sich die Galerie öffnet.
    Ich will aber, dass sich die galerie direkt in dem Fenster befindet...
    Keine Ahnung was er jetzt genau haben wollte....

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wila
    Zitat Zitat von Jonas0204
    mit <a href...> würd ja aber nur der Link erscheinen, auf den ich dann klicken müsste, damit sich die Galerie öffnet.
    Ich will aber, dass sich die galerie direkt in dem Fenster befindet...
    Keine Ahnung was er jetzt genau haben wollte....
    genau durchlesen, dann weißt du es auch.

    Aber --> löschen bitte!

Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 00:24
  2. Bildergalerie
    Von 1909 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 01:36
  3. Bildergalerie
    Von Hilb im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:58
  4. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:57
  5. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •