Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: **Neuling** Bilder Gallery Bastelln

  1. #1
    m4rtin
    Gast

    Standard **Neuling** Bilder Gallery Bastelln

    Huhu Leutz

    Ich möchte mir meine eignene Bilder gallery bastelln und möchte eine Funktion haben wo man aufs nächste Bild klicken kann. Nach meinen Informationen geht das doch nur mit PHP.

    Vieleicht gibt es ja auch ein schönes Script zum download aber dann bitte ohne werbung weil das will ich unbegingt nicht.

    Wäre kuhli wenn ihr mir helfen könntet!!!

    THX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    m4rtin
    Gast

    Standard

    Ist das nicht so einfach mit dem "nächsten Bild", den rest kan ich ja selbst aber das nicht. Reicht es den nicht wenn man da einen quellcode einfügt?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von m4rtin
    Ist das nicht so einfach mit dem "nächsten Bild", den rest kan ich ja selbst aber das nicht.
    tja, dann müsstest du a) für jedes bild eine eigene eite machen und als link immer die nächste seite einfügen oder b) eine seite machen, wo sich der link dynamisch ändert. z.b.:

    [php:1:771813af33]
    Nächstes Bild
    Vorheriges Bild


    [img]<?php echo $_GET['bild']; ?>.jpg[/img][/php:1:771813af33]

  5. #5
    m4rtin
    Gast

    Standard

    Ja das hört sich doch gut an.
    ich habe vor eine Seite du machen wo als erstes alle bilder in einem kleineren Format sind und wenn man dan auf eins von ihnen klickt öffnet sich eine neue Seite in der dasa bild in Groß ist und drüber steht das sowas wie "Nächtes Bild" und "Voheriges Bild".

    Und ich muss dann einfach nur diese Zeilen für die Butten "Nachstes Bild" einfügen oder was?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann würd ich dir ein fertiges script empfehlen, denn das geht etwas tiefer in die materie. prinzipiell nicht schwer, dennoch sollte man schon einige erfahrung mit php haben. und das hier zu beschreiben wär zu viel arbeit...

    mfg

  7. #7
    m4rtin
    Gast

    Standard

    aso, schade
    naja vll kannst du mir ja eins empfehlen, ich willl unbedingt eins ohne werbung

  8. #8
    m4rtin
    Gast

    Standard

    Kennst du dich mit PHP gut aus?. Habe nämlich eins gefunden aber hat leider werbung, könntest mal gucken ob du dir entfehrnen kannst?

Ähnliche Themen

  1. MySQL @ Neuling
    Von MySQL im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:38
  2. Komplett neuling
    Von WVO_OyJ4k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 09:54
  3. neuling
    Von Mademann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 01:53
  4. Bilder Gallery für die Mitglieder
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:39
  5. php neuling asks...
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 10:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •