Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kotor2 Kein Ausweg aus dem Knast!

  1. #1
    Gast

    Standard Kotor2 Kein Ausweg aus dem Knast!

    Hi Leute,

    ich hab ein wahnsinns probelm.
    zock gerade kotor2 und bin auf der station vor telos im knast und ich komm da nicht raus.
    der killer hat sich zwar vorgestellt aber war dann plötzlich weg. ich bin zwar nicht mehr in den kraftfeldern gefangen aber komm nicht aus dem raum raus. die tür ist gesperrt. hab erst ewig gewartet aber irgendwie hab ich die hoffnung dass noch was passiert verloren.
    hab ich nen fehler im spiel oder was falsch gemacht???

    bitte dringend um hilfe

    mfg
    Quad hîr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst ihn auffordern gegen dich zu kämpfen dann lässt er dich raus du tötest ih und weiter wirst du dann selber erfahren
    Möge die Macht mit euch sein


  3. #3
    Gast

    Standard

    Na und? Da gehörst du auch hin.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    habe ein problem wenn ich grade mit der ebon hawk abhauen will nachdem ich mit dem geschützturm rumgeschossen hab kommt ein schwarzer bildschirm und nix passiert. kann mir jemand helfen? oda ein link geben für ein savegame? danke.


    P.S hab cheats benutzt liegt das problem daran vielleicht?

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL! SELBER SCHULD!
    Sowas sollte man in JEDEM Game einbauen!
    Damit ihr Cheater keine Chance mehr habt!
    Was ist der Sinn eines Spieles,
    wenn ihr nur Cheatet?
    Dann könnt ihr doch gleich ne DVD holen und nen Film gucken,
    macht ja keinen Unterschied aus...!

    Ihr habt bestimmt fürher im Sandkasten
    den anderen Kids die Sandburgen "geklaut"
    und euren Eltern ganz stolz verzählt,
    dass das eure wärn, oder?

    PACK!

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    ich hatte das spiel schon einmal ohne cheast durchgespielt und habs gestern neu instaliert aber jetz hab ich mal lust unsterblich zu sein weil ich ja so alles kenne also ist das egal wenn ich cheate weil ich schon mal ohne cheast durch bin

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo... mach was du willst!
    Is mir im Grunde ja auch egal!
    Btw. sollte mir egal sein...

    Von dem her:

    DO, WHATEVER YOU WANT!

  8. #8
    Gast

    Standard

    Hi
    Wollte mal fragen ob mir jemand ein Savegame am Anfang von Telos schicken kann. Bei meinem Spiel ist irgendein Fehler oder so und ich komm nicht weiter. Wäre sehr dankbar.
    meine mail ist malak@versanet.de

  9. #9
    Gast

    Standard

    könnt ihr mir vieleicht mal plz den link von der deutschen datei posten wenn jemand diese hat!!!!

    thx

Ähnliche Themen

  1. Kotor2
    Von Micha_ im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:54
  2. KotOR2 Xbox
    Von The-Doctor1987 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:18
  3. KoTOR2 Help!
    Von Kathryn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 13:48
  4. KOTOR2
    Von TeKiLLa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:27
  5. Kotor2 Geferten!!!
    Von Krancers666 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •