Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven

  1. #1
    hippo
    Gast

    Standard Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven

    also ich bin 17 jahre alt und mein vater geht mir ziemlich aufn sack (ich habe gestern 4 stunden für ne arbeit gelernt und wollte abends ne runde zocken) und mein vater meinte zu mir kannste auch mal was anders machen als den ganzen tag am pc zu sitzen was zwar net stimmt aber naja und gestern war mein onkel da den ich gut leiden konnte und die haben beide über mich schlecht geredet...woher will der eigentlich wissen was ich den ganzen tag mache wenn der bis 19 uhr arbeitet das nervt langsam und ich habe auch keine lust mehr hier zu hause zu wohnen bei dem riesen arschloch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    hippo
    Gast

    Standard

    weiß einer was ich da machen kann

  3. #3
    GAST!!!!!!!!!
    Gast

    Standard

    reden, red mit deinem dad. oder zeig ihm mit guten noten,d ass du alles im griff hasch!!!!!!!!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is doch normal das problem haben wir doch alle

  5. #5
    hippo
    Gast

    Standard

    ja nur das das schon seit 4 jahren so geht
    und ich brauch den nur angucken dann mault der nur rum

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven

    Hippo, genau das Problem habe ich auch, warte mal, bis er meinte, du könntest deine wäsche selber machen und dein geschirr abwaschen. Das einzige bleibende Glück, wir haben eine Putzfrau

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven

    20.05.2005, 13:32

    er is mittlerweile etwa 21... vielleicht sogar schon ausgezogen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!
    Von blablabla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:02
  2. mein headset geht bei counterstrike nicht!!
    Von Robertsony_1991 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:44
  3. vater verbietet freund
    Von chris90 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 02:28
  4. SP 2 und mein Rechner geht gewaltig in die Knie
    Von hamsterklax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:29
  5. ICH BRAUCHE HILFE MEIN MSN MESSENGER GEHT NICHT MEHR
    Von curlyvia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •