Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: FORUM

  1. #1
    FORUM
    Gast

    Standard FORUM

    Hi....
    kennt einer ein php script wo man als admin alle passwörter nachschaunen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    ?!?!?!

  3. #3
    Gast

    Standard

    gibts net, ausserdem wuerde es verdammt lange dauern ALLE passwoerter, die existieren, ueberhaupt herunterzuladen

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, dass du deine Benutzer mit Passwort in einer Datenbank hast. Wenn das ganze mit MD5 codiert ist, dann ist das nicht möglich. Denn MD5 kann man als Einbahnstraße bezeichnen. Wenn du aber die User und das passende Passwort in einer CSV Datei hast, dann kannst du das ganz einfach nachgucken.
    Mess with the best, die like the rest

  5. #5
    gast
    Gast

    Standard

    Also wie kann ich die passwörte nachschauen? weil manche die nicht mehr wissen und ich auch nicht nachschauen kann!

  6. #6
    Gast

    Standard

    kannst du nicht nachschauen ... kannst du auch nicht nachschauen.

    Wenn du Hilfe willst, musst du erstmal dein Problem so beschreiben,
    dass man es auch verstehen kann.

    Du koenntest mir auch keine Hilfe anbieten wenn ich sage "mein Computer macht Probleme, hilfe bitte"

  7. #7
    gast
    Gast

    Standard

    Ja also ich will ein forum. ALso ich möchte aber als admin alle passwörter sehen können! kennt ihr so ein forum?

  8. #8
    Gast

    Standard

    nein, und faende es auch nicht toll in so einem forum unterwegs zu sein.

    Wenn das alleinige Argument zum anschauen der Passwoerter das
    "die user vergessen es dauernd" ist, dafuer haben viele Foren 1. ein eingebautes "passwort-vergessen" script und 2. kannst du als admin das passwort eines users jederzeit neu setzen und es ihm mitteilen.

    Es gibt KEINEN grund, warum ein Admin passwoerter im klartext oder decryptbar haben muesste.

  9. #9
    gast
    Gast

    Standard

    doch =)

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das wär ja schon ziemlich sch*isse.
    wenn jeder forumadmin mein passwort sehen könnte...
    wenn jemand sein pw vergessen hat dann ändere es ihm einfach und sag ihm das neue.
    mfg - phore

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •