Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi

deaggi
    Gast

Standard Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi

Hi,

da die deaggi.net-Webservices-Website (http://www.deaggi.net/) redesignt wird, möchten wir, das deaggi.net-Team, einen Design- und Programmier-Wettbewerb veranstalten.

Als Preise winken

1. Preis) 500 MB Webspace, 20 GB Traffic, PHP, MySQL(3 DBs), Perl, WAP, 1000 POP3+E-Mail, 100 Autoresponder, FTP-Upload, CDI/Bin, natürlich Werbefrei,...
    2. Preis) 10€
    3. Preis) 5€

Die Website sollte folgendes beinhalten:

1.) Home-Seite
    2.) Bestellseite für Webspace (nur Link zu einer Blanken Seite, die Bestellung mache ich dann selbst)
    3.) Bestellseite für Design (nur Link zu einer Blanken Seite, die Bestellung mache ich dann selbst)
    4.) Gästebuch (auf MySQL-Basis) mit Löschfunktion.
    5.) Boards
    6.) Chat (IRC-Chat. Einfach ein Applett von www.irc-mania.de einbinden und auf irc.deaggi.net linken.)
    7.) Support-Bereich (E-Mail-Support (Formmailer), IRC-Support (link zu Punkt 6))
    8.) Ein Login für Kunden (nur LInk zu einer Blanken Seite, den login mach ich dann selber.)

Der Rest ist euch freigestellt.

Alles (bis auf das irc-applett bitte alles selber coden oder einen anderen Programmierer beauftragen) bitte selber programmieren, oder VOLLKOMMEN nahtlos einbinden.
    Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2003
    Eine Einsendung gibt keine Garantie auf Gewinn des Wettbewerbs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Natürlich ist auch Gruppenarbeit erlaubt. Allerdings werden die Preise dadurch nicht doppelt vergeben.
    Die Daten bitte an meine E-Mail-Adresse deaggi@deaggi.net senden.

Anmeldungen per PM, FM, E-Mail oder ICQ: 211887937

Good luck,

deaggi

PS: Neueste Informationen gibts unter http://www.deaggi.net/teamboard
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hm...also angesichts dessen das ich bei solch einem Auftrag normalerweise ab 500 Euro aufwärts verdiene reizen mich die Preise nicht wirklich.

Wer sowas kann, für den ist der erste Preis in der Regel kein Reiz, weil man Webspace und Co. schon besitzt und *räusper*...für 10 Euro, geschweige denn 5 machen sich nichtmal 13jährige Hobby-Homepagebauer soviel Arbeit.

Insofern, danke aber das Preis-Leistungsverhältnis haut da nicht hin. Trotzdem viel Glück