Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hintergrundmusik

  1. #1
    Lighzz
    Gast

    Standard Hintergrundmusik

    Hallo Leute....
    ich hab mal eine frage...es gibt ja scrips die hintergrundmusik bei einer seite abspielen....
    da ich aber ohne frames arbeiten wollte.. läuft ja dann die musik immer von anfang wenn ich auf nen link gehe.... jetzt die frage.... geht es das die musik trotzdem die ganz durläuft ??? wenn ja ... wie ???

    danke für die hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    aaron
    Gast

    Standard

    nein sobald du auf eine andere seite gelangst is die musik aus

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit ner hintergrundmusik versaust du dir die page!!!!!!

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also so würde ich das net sagen. Immer wenn ich Info hab mach ich www.augen-krebs.de.vu an. Volle lautstäre und du hast mega geile konzentration. Meistens wird es aber von der Metal musik (links) oder dem hip hop (rechts) übertönt

  5. #5
    Lighzz
    Gast

    Standard

    Ja guckt halt mal http://www.samy-deluxe.de

    ich find das da die musik passt

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Lighzz
    Ja guckt halt mal http://www.samy-deluxe.de

    ich find das da die musik passt
    lass dich ja nicht davon abhalten!mach's ruhig...

    ich weiß nur, dass es viele viele viele viele leute stört! und ich glaub es gibt viele die meiner meinung sind-aber mach es ruhig!

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Du könntest das Problem mit der Seite ohne Frames so machen, das Du im Hintergrund ein kleines Popup beim betreten der Seite machst, auf der dann das Script mit der Hintergrundmusik ist.

    Ich persöhnlich nervt die Musik auf den HP's
    Wenn ich Musik hören will, mache ich das Radio an
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Popups ist es nicht so praktisch -> Popup-Blocker...

    Ichwürde doch aufdie Frame funktion gehen. Dabei den Frame, von dem die Musik aus gespielt wird aber im Hintergrund lassen (sozusagen Unsichtbar). Die Seite sieht keiner, und man erkennt auch nicht wirklich einen Frame...

Ähnliche Themen

  1. hintergrundmusik
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:14
  2. Hintergrundmusik
    Von Bex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:47
  3. Hintergrundmusik
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 17:39
  4. Hintergrundmusik
    Von hercules im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:38
  5. Hintergrundmusik
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •