Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: exe-datei erstellen

sabine81
    Gast

Standard exe-datei erstellen

hallo!

ich weiss nicht ob ich hier im forum richtig bin,aber vielleicht gibt es unter euch jemand der/die mir weiterhelfen kann!

unzwar will ich:

eine "Ausführprogramm" schreiben, dass automatisch dateien und ordner in ein vom user bestimmtes verzeichnis abgelegt werden.nicht existierende ordner sollen hierbei erstellt werden.ein installationsprogramm also.

kennt sich jemand von euch aus?ich hab mal gehört dass man sowas mit visual basic oder vc++ machen kann.(bzw.mfc).kenne mich aber sehr wenig aus.falls es keine alterative gibt will ich das mit vc++ oder vb programmieren.kann mir einer vielleicht einen link nennen wo ich die benötigten compiler und bibos bekomme?

hoffe ich werde weitergeholfen
    danke euch im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

jo das kannste mit c/c++ visual c++ machen,
    und die besten anleitungen und compiler findest du hier:
    http://www.google.de

Gast

Standard

Vergiss C++ nimm flash. Kost zwar was, is aber wesentlich einfacher.

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

oder vbscript / basic ist eingentlich ganz simpel, ich würde aber auch nen c++ compiler vorzihen. Wobei aber ide variante von borland am besten, aber auch kostenpflichtig währe.

sabine81
    Gast

Standard

gast1
    ich habe bestimmt eine stunde gegooglelt aber nichts gefunden.
    gast2
    kann man das auch mit flash machen?ich habe flash,kenne mich auch ein wenig aus,aber habe keine ahnung wie das geht.vielleich eine kleine hilfe?

greenrover

kannst du mir nen link nennen wo ich die compiler bekomme??

danke an alle

Gast

Standard

wenn du ne stunde googlest aber NIX dazu findest, dann solltest du lernen richtig zu suchen anstelle zu programmieren...

und sowas mit flash machen zu wollen ist so sinnvoll wie mit einer waschmaschine suppe zu kochen

Gast

Standard

PS: du musst dich echt superdumm anstellen beim suchen oder versuchst und zu verarschen

Google nach "c++ compiler" -> die ersten 8 treffer sind was du suchst,

sabine81
    Gast

Standard

wenn du kein bock hast zu helfen,dann lass es einfach sein.ich bin nicht in der stimmung sowas zu vertragen.ich suche nicht c++ sondern visualc++ also einen mfc compiler.außer blöde bemerkungen machen kannst du auch nichts.

2.ich kann mir gut vorstellen,dass so etwas mit flash möglich ist, aber leute die nichts mit flash zu tun haben,können da schonmal suppe mit waschmaschine drauß machen.
    also lass es.programmiere dein html for kids zeug und lass die kommentare von dem du sowieso nichts verstehst sein.

sorry dass ich so durchdrehe aber solche blöden bemerkungen haben mir gerade noch gefehlt!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Zitat Zitat von sabine81
    wenn du kein bock hast zu helfen,dann lass es einfach sein.ich bin nicht in der stimmung sowas zu vertragen.ich suche nicht c++ sondern visualc++ also einen mfc compiler.außer blöde bemerkungen machen kannst du auch nichts.
    Also Also er wollte ja nur helfen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Gast

Standard

Google Suche nach "visual c++ compiler" -> Alle angezeigten Treffer sind was du suchst

Und wenn du dir vorstellen kannst sowas mit Flash zu machen bist du noch duemmer als ich dachte.

Und wenn du meinst dass ich von nix was verstehe und mein html for kids zeug mache, dann behaupte das ruhig, solange es dein Ego staerkt