Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frameset

  1. #1
    masimode
    Gast

    Standard frameset

    Hallo,
    kann mir jemand bitte helfen:
    ich habe einenen frameset gebaut (website soll mittig im bildschirm erscheinen). Beim aufrufen der adresse lädt der Frameset erst die Frames: Mitte(als Intro) und Top(Logo). Wenn man auf die Intro Seite ist, klickt, wird in dem mitte-frame die nechste seite und in dem untenframe-navi geladen. Erst ab hier fängt die eigentliche Webseite an.
    Mein Problem ist wenn ich von der oben beschriebenen "eigentlichen" Webseite im Browserfenster mit button "zurück" zurückgehe (zur der Intro Seite) dann zeigt er mir zwar die Introseite an aber auch den Bottomframe mit der Navi leiste (bereits vorher geldenen frame"unten". Das will ich eben nicht -sieht einfach nicht schön aus.
    Wie kann ich die Introseite - ohne das die Navi unten erscheint- alleine zeigen bzw. das laden von navileiste im browserfenster beim "zurückgehen" vermeiden ?

    Das währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!
    Danke und Grüsse!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link?
    flip the script inside to get a grip!

    www.jiltedgeneration.com

Ähnliche Themen

  1. Frameset
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:24
  2. frameset
    Von kipferl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 17:35
  3. Frameset
    Von Wila im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:54
  4. Frameset
    Von manuel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:09
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •