Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HTML (bzw. Web"design") mit MS Word...

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML (bzw. Web"design") mit MS Word...

    Hat einer von euch schon mal seine HP mit MS WORD bearbeitet?
    Oder vielleicht sogar komplett damit erstellt?

    Würde mich echt mal interessieren, ob einer diese Funktion nutzt!

    Hab das gerade gesehen, dass der IE WORD zum bearbeiten von Seiten vorschlägt...

    Gruß,

    der CHIEFmaster
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    genutzt habe ich das ganze noch nicht, wohl aber den Quellcode den Word erzeugt, schon einmal angesehen. Ich weiss auch nicht, was Word da zusammenzaubert, jedenfalls steigt man da nicht so schnell durch. Meine Meinung, Word ist und bleibt Textverarbeitung, für HTML gibt es weitaus besseres.
    Viele Grüße, inf


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und bitte, nehme jetzt nich frontpage den das währe nur 1m in die richtige richtung. Da gibt es phase5 und dreamweaver oder mach es gleich richtig und nimm notepad und http://de.selfhtml.org/

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten ist und bleibt WordPad oder Edit oder am besten UltraEdit !!!!!

    Da du alles selber schreiben musst --> Lerneffeckt ist besser und du weisst was du machst !!!


    ich mag es nich mir von einer software was generieren zu lassen

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    und bitte, nehme jetzt nich frontpage den das währe nur 1m in die richtige richtung. Da gibt es phase5 und dreamweaver oder mach es gleich richtig und nimm notepad und http://de.selfhtml.org/
    *öfz*

    neee, keine Angsat! Damit hab ich mal vor 4 Jahren (oder warens 5?) angefangen!
    War ganz OK zum "reinarbeiten", mittlerweile arbeite ich mit Dreamweaver und dem Editor!

    Damit kann man ganz gut arbeiten!

    Auch wenn Dreamweaver noch ne ganze Menge an Code-Matsch zusammenbaut!



    Gruß,

    der CHIEFmaster

    P.S.: Der Thread war auch nur als Frage gedacht, da ich bemerkt hab, dass Word das wohl scheinbar auch kann!!!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wor hat viel mist angedacht, doch leider bau M$ viel müll dne sie nicht zuende führen und damit ihre software überlasten und anfällig machen.

    Naja und mit dme dreamweaver muß man umgehen können, dann macht der auch kein mist. Wobei ich sagen muß das ich ihm fast nur im coder modus verwende. und den designer-modus nur um codestellen schneller zu finden oder formulare fix zusammen zu basteln.

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    wor hat viel mist angedacht, doch leider bau M$ viel müll dne sie nicht zuende führen und damit ihre software überlasten und anfällig machen.

    Naja und mit dme dreamweaver muß man umgehen können, dann macht der auch kein mist. Wobei ich sagen muß das ich ihm fast nur im coder modus verwende. und den designer-modus nur um codestellen schneller zu finden oder formulare fix zusammen zu basteln.
    Kannst du mir das mal vorlesen, ich verstehe nur Bahnhof?

    Fragt ...

    Ronald

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    denke dir die buchstabendreher weg, das schaffen alle anderen ja auch und sei froh das ich ne tastatur nutze und nicht einen kugelschreiber nutze.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ST-O Keule
    am besten ist und bleibt WordPad oder Edit oder am besten UltraEdit !!!!!

    Da du alles selber schreiben musst --> Lerneffeckt ist besser und du weisst was du machst !!!


    ich mag es nich mir von einer software was generieren zu lassen

    genau so mach ichs auch und meine auch das man da am meisten lernt....
    und wenn man mal anfängt und man muss nicht bei jedem buchstabnen nachschauen machts auch spaß
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Rezension: "Objektorientierte Analyse und Design"
    Von Torty im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:30
  2. WIe kann ich mein Design "fixieren"?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:18
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Beim Senden von HTML ans iframe immer "\"eingefügt
    Von Robert_Wien im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:33
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •