Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wc Stein in den Tiefer der Toilette verschwunden :(

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wc Stein in den Tiefer der Toilette verschwunden :(

    Hallo!

    Es war einmal... eines nicht so schönen Tages...als ich feststellte, dass nur noch der Haken von meinem WC-Stein am Beckenrand hing
    Seit dem ist mir auch aufgefallen, dass sich das Wasser staut.
    Eigentlich kann man das WC gar nicht mehr benutzen. Wenn ich Besuch habe und dieser das WC benutzt läuft das wasser ganz schlecht ab, bzw die "Hinterlassenschaften"
    Ich wohne in meinem Elternhaus im dritten Stock. ich hab Angst wenn sich das Ding löst, dass es auf den Weg nach unten die anderen Wc´s verstopft
    Hab schon immer so Rohreiniger (flüssig) mit Natronlauge reingekippt. Das hat das Problem kurzzeitig behoben.
    Jemand n Rat :/?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde sagen da lässt der fachmann grüßen

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...oder die eigene hand...

    ps: gummihandschuhe sind was für weicheier

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm naja

    ich hab die toilette ziemlich sauber geputzt und dann blieb mir in meiner not nix anderes übrig als zu angeln :/ - vergeblich

    wenn man ds ganze mit humor sieht - dann muss ich manchmal schallend über diese misere lachen
    das dumme ist
    ich hab dann noch mal den selben wc-sein gekauft. eines tages beim putzen machte es knack und er fiel ab. hab den sofort rausgefischt.
    das andere malleur muss einem meiner gäste passiert sein - selber hab ich es nicht bemerkt.
    eigentlich sollte man die firma verklagen.

    vielleicht sollt ich mir son pümpel oder wie das heißt kaufen....

    P.S. komm mir grad recht dämlich vor :P


    ..... muss aber trotzdem lachen :P

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kauf dir doch nochmal den selben und halte es auf Video fest
    Ein Fall für den Fachman
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im extremfall Kärcher mit Rohrreinigeraufsatz, das ding spühlt alles durch.

    wir haben damit unseren HAusanschluß gereinigt, da kamen noch Betonklumpen der Bauphase vor 25 Jahren zum vorschein

    Rohrreiniger sind relativ teuer, son Klostein löst sich auf dauer selbst auf, daher würd ich einfach mal den anderen in Wasser legen und schauen wie lange der braucht bis er weg ist

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der pümpel

    also, ich schwöre darauf, das teil ist gold wert. sollte in keinem haushalt fehlen!!!

    1. günstig
    2. umweltschonend !!!
    3. chemische abflussreiniger zerstören gummidichtungen und kunststoffrohre
    4. hält ein lebenlang
    (bitte das teil nicht verwechseln mit der saugglocke bei entbindungsproblemen ))

    http://people.freenet.de/vohrl/puempel_start.htm
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  8. #8
    Gast

    Standard

    hmmmm. schon merkwürdig, dass ein einzelner WC-Stein das Rohr einer Toilette verstopft..... eigentlich lösen sich die Dinger mit der Zeit im Wasser auf und nehmen den Schmutz auseinander,..... ist vielleicht ein Haustier reingefallen? (--> Tipp: Heimwrkersendungen im Homeshoppingfernsehen... die spülen sogar Tennisbälle durch

    Im Ernst... würde mal dagen, da sollte mal ein Röhrich den "Griff ins Klo" wagen... Schätze dass da mehr als ein W-Stein drinhängt..... Habt Ihr Essensreste reingekippt? (Fett Klumpt ganz prima und ist schlecht zu killen......

    Greets, Cygo

  9. #9
    Gast

    Standard

    also, wenn es nur der wc-stein ist, dann müste der sich in der zwischenzeit auf jedenfall aufgelöst haben! oder ist das ganze plastikteil, in dem der stein hängt, abgebrochen, und nur noch der plastikhaken da? aber warum ich überhaubt auch diese seite gestoßen bin, ist dein nick! paraeve? ist es die paraeve von der ich denke, das sie es ist? oder gibt es noch mehr paraeves?

    liebe grüße

    mario

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @Mario:
    Schau Dir mal das Postingdatum an. ParaEve hat genau die beiden Posts hier in diesem Thread geschrieben, vor viereinhalb Monaten. Glaubst Du echt, dass sie das hier liest?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Papierkorb ist verschwunden...
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:48
  2. ICQ Kontaktliste verschwunden!!!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:50
  3. Dateityp verschwunden
    Von Schnuffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:16
  4. Laufwerk verschwunden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:03
  5. Verschwunden???
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •