Hallo

Ich habe leider -dank dem super Betriebssystem Microsoft Windows - eine Festplatte "verloren". Ich bin nur mit Hilfe von Linux wieder an die Daten gekommen und habe von dort das FTP-Programm auf meine neu formatierte Festplatte gezogen.
Nun besteht aber das Problem, dass das Programm wohl nicht mit mir als Benutzer zufrieden ist, weil es eben auf einem älteren Betriebssystem installiert wurde und naja ...
Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das ganze wieder hinzukriegen oder ob ich das Programm neuinstallieren und meine ganzen Daten dort einfügen kann. Ich suche also nach einer Möglichkeit wie ich meine Login Daten vieler Webserver wiedereinbinden kann.

Vielen Dank

Gruß

Mathias
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!