Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Ronald

Nascituruz alias Gast
    Gast

Standard @Ronald

Der Überfreak war eine unüberlegte Äußerung-> das gebe ich zu, trotzdem habe ich mich in meiner Arbeit als (Webseitenbetreiber, wenn ich mich so nennen darf?!) niedermachend gefühlt und ich denke du bist auch nicht mit dem Wissen zur Welt gekommen, solch eine Vielzahl von Internetseiten zu betreiben, wovor ich respekt habe, da ich grad selbst erlebe wie schwierig das ist....Trotzdem kann ich zu den Threads, die ich bisher von dir gelesen hab nix positives äußern, mal abgesehen davon, dass es zuwenig waren, um mir eine Meinung zu bilden...Also vergiss den Überfreak und Frohes Schaffen noch...MFG

Sorry fürs Doppelposting!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

hey...

...des isch ja mal toll!

Isch ziemlich selten, dass sich jemand für irgendwas in der virtuelen Welt entschuldigt!

RESPEKT!

Forum Guru
    Danke
    0

Standard Re: @Ronald

Zitat Zitat von Nascituruz alias Gast
    Der Überfreak war eine unüberlegte Äußerung-> das gebe ich zu, trotzdem habe ich mich in meiner Arbeit als (Webseitenbetreiber, wenn ich mich so nennen darf?!) niedermachend gefühlt und ich denke du bist auch nicht mit dem Wissen zur Welt gekommen, solch eine Vielzahl von Internetseiten zu betreiben, wovor ich respekt habe, da ich grad selbst erlebe wie schwierig das ist....Trotzdem kann ich zu den Threads, die ich bisher von dir gelesen hab nix positives äußern, mal abgesehen davon, dass es zuwenig waren, um mir eine Meinung zu bilden...Also vergiss den Überfreak und Frohes Schaffen noch...MFG

Sorry fürs Doppelposting!
    Schon O.K. *handreich*

Ronald

Nascituruz alias Gast
    Gast

Standard und wieder ein Problem....

Der olle Nascituruz ma wieder......ich will nen link einbauen, der ein bestimmtes iFrame aktualisiert, sone Art button im iframe direkt, geht das und wie mach ich das es handelt sich hierbei um eine Shoutbox, die sich leider nicht selbst aktualisiert deshalb der gewollte link, button e.t.c....?!
    Könnte einer die "adresse","html-code" oder wie auch immer posten...THX im Vorraus...MFG

Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Danke
    0

Standard

hmm... mach doch einfach nen normalen Link, der die iFrame- Seite nochmal lädt,
    also eine verlinkung auf die Seite selber...

Das sollte reichen!!!

Nascituruz alias Gast
    Gast

Standard so hätts ich es auch machen können

Jo, genau hätt ich auch selber drauf kommen können aber gut jetzt hab ich es so gemacht-> javascript:%20window.location.reload()...trotzdem thx