Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Ronald

  1. #1
    Nascituruz alias Gast
    Gast

    Standard @Ronald

    Der Überfreak war eine unüberlegte Äußerung-> das gebe ich zu, trotzdem habe ich mich in meiner Arbeit als (Webseitenbetreiber, wenn ich mich so nennen darf?!) niedermachend gefühlt und ich denke du bist auch nicht mit dem Wissen zur Welt gekommen, solch eine Vielzahl von Internetseiten zu betreiben, wovor ich respekt habe, da ich grad selbst erlebe wie schwierig das ist....Trotzdem kann ich zu den Threads, die ich bisher von dir gelesen hab nix positives äußern, mal abgesehen davon, dass es zuwenig waren, um mir eine Meinung zu bilden...Also vergiss den Überfreak und Frohes Schaffen noch...MFG

    Sorry fürs Doppelposting!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey...

    ...des isch ja mal toll!

    Isch ziemlich selten, dass sich jemand für irgendwas in der virtuelen Welt entschuldigt!

    RESPEKT!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: @Ronald

    Zitat Zitat von Nascituruz alias Gast
    Der Überfreak war eine unüberlegte Äußerung-> das gebe ich zu, trotzdem habe ich mich in meiner Arbeit als (Webseitenbetreiber, wenn ich mich so nennen darf?!) niedermachend gefühlt und ich denke du bist auch nicht mit dem Wissen zur Welt gekommen, solch eine Vielzahl von Internetseiten zu betreiben, wovor ich respekt habe, da ich grad selbst erlebe wie schwierig das ist....Trotzdem kann ich zu den Threads, die ich bisher von dir gelesen hab nix positives äußern, mal abgesehen davon, dass es zuwenig waren, um mir eine Meinung zu bilden...Also vergiss den Überfreak und Frohes Schaffen noch...MFG

    Sorry fürs Doppelposting!
    Schon O.K. *handreich*

    Ronald

  4. #4
    Nascituruz alias Gast
    Gast

    Standard und wieder ein Problem....

    Der olle Nascituruz ma wieder......ich will nen link einbauen, der ein bestimmtes iFrame aktualisiert, sone Art button im iframe direkt, geht das und wie mach ich das es handelt sich hierbei um eine Shoutbox, die sich leider nicht selbst aktualisiert deshalb der gewollte link, button e.t.c....?!
    Könnte einer die "adresse","html-code" oder wie auch immer posten...THX im Vorraus...MFG

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm... mach doch einfach nen normalen Link, der die iFrame- Seite nochmal lädt,
    also eine verlinkung auf die Seite selber...

    Das sollte reichen!!!

  6. #6
    Nascituruz alias Gast
    Gast

    Standard so hätts ich es auch machen können

    Jo, genau hätt ich auch selber drauf kommen können aber gut jetzt hab ich es so gemacht-> javascript:%20window.location.reload()...trotzdem thx

Ähnliche Themen

  1. @ronald - wie geht deine version?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:16
  2. @ Ronald
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 08:58
  3. @Ronald :-)
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 23:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •