Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: acaroc Geschirr mit schmieren

  1. #1
    Gast

    Standard acaroc Geschirr mit schmieren

    Hallo,

    ich habe schwarzes acaroc geschirr mit einem schmierfilm. habe das neue pril mittel gneommen für höchste fettlösligkeit sowie in essigreiniger eingelegt und sonst alles was ich noch im hause hatte, aber es geht einfach nicht weg. sobald man es nass macht ist der film nicht mehr zu sehen aber sobald man es trockenwischt sieht es aus als ob öl auf der oberfläche wäre, da es in allen farben schimmert. hat jemand einen tipp wie ich das wegbekomme?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    arcados
    Gast

    Standard Schlieren auf Arcorc Geschirr

    Hallo,

    probier es mal mit Viss oder Ceranfeldreiniger. Einfach mal an einer kleinen Stelle probieren und richtig lang (!!!) damit rubbeln. Damit habe ich meins wieder sauber bekommen.

    Viel Erfolg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •