Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Popup bei Klick

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Kärnten-Österreich
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Popup bei Klick

    Kann mir kurz mal wer helfen.. komm nicht mehr weiter.

    Ich möchte, dass sich ein POp-up mit vorgegebener größe öffnet, wenn ich auf den Link klicke.

    hier der quelltext:
    Code:
       <span class="orngtxt"><a href="katrin.php" onclick=window.open&#40;"katrin.php", "Katrin", "menubar=no","location=no","resizable=no","scrollbars=no","status=no",target="_blank">Katrin &#40;vocals 
        &amp; Gitarre&#41;</a></span></p>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nun dann empfehle ich dir dich in diesem forum umzuschauen da dieses thema schon etliche male vorkam.
    mfg - phore

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Kärnten-Österreich
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab den Teil der da schon steht aus dem Forum, indem ich die suche verwendet hab, nur bring ich das nicht zum laufen.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Ich weiß nur das bei dem code das Javascript fehlt das das fenster definiert hier der neue code:
    Code:
    <html>
    
    <head>
    <script language="javascript" type="text/javascript"> 
    
    var win=null; 
    
    function NewWindow&#40;mypage,myname,w,h,scroll,pos&#41;&#123; 
    
    if&#40;pos=="random"&#41;&#123;LeftPosition=&#40;screen.availWidth&#41;?Math.floor&#40;Math.random&#40;&#41;*&#40;screen.availWidth-w&#41;&#41;&#58;60;TopPosition=&#40;screen.availHeight&#41;?Math.floor&#40;Math.random&#40;&#41;*&#40;&#40;screen.availHeight-h&#41;-75&#41;&#41;&#58;100;&#125; 
    
    if&#40;pos=="center"&#41;&#123;LeftPosition=&#40;screen.availWidth&#41;?&#40;screen.availWidth-w&#41;/2&#58;60;TopPosition=&#40;screen.availHeight&#41;?&#40;screen.availHeight-h&#41;/2&#58;100;&#125; 
    
    if&#40;pos=="default"&#41;&#123;LeftPosition=130;TopPosition=130&#125; 
    
    else if&#40;&#40;pos!="center" && pos!="random" && pos!="default"&#41; || pos==null&#41;&#123;LeftPosition=0;TopPosition=20&#125; 
    
    settings='width='+300+',height='+300+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no'; 
    
    win=window.open&#40;mypage,myname,settings&#41;; 
    
    if&#40;win.focus&#41;&#123;win.focus&#40;&#41;;&#125;&#125; 
    
       </script>
    </head>
    Link Name
    <body>
    
    </body>
    
    </html>

    m*f*g SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Natürlich musst du unten noch deinen dateinamen einfügen

    viel spaß


    m*f*g SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Kärnten-Österreich
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke.. werd ich mal asuprobieren.

    Lg,
    Tom

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Popup bei Klick

    Hi,
    Zitat Zitat von tom-heiss
    <span class="orngtxt"><a href="katrin.php" onclick=window.open("katrin.php", "Katrin", "menubar=no","location=no","resizable=no","scrollb ars=no","status=no",target="_blank">Katrin (vocals
    &amp; Gitarre)</a></span></p>
    Das Rote darf nur zwischen Anführungszeichen stehen und ansonsten mit Kommata getrennt. Das kannst Du HIER nochmal nachlesen.
    MfG
    6_freddy

  8. #8
    Snowman11
    Gast

    Standard

    Solltest du Lust haben, hab so ein kleines Tool nennt sich POPUP ACE
    damit sollten deine Probleme beendet sein. Schreib mal deine E-mail
    dann schick ich es Dir.
    Ist Freeware.


    greetz Snowman

Ähnliche Themen

  1. Klick-Geräusch
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:03
  2. Bild per Klick als Popup öffnen lassen
    Von Caddie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:16
  3. Popup bei klick...
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 17:56
  4. Script: Popup dass sich bei jedem Klick schließt
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 01:29
  5. partiell definiertes PopUp auf jpg, das bei Klick schließt
    Von Leo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •