Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Site funktioniert lokal, aber nicht online...

  1. #1
    Volleytrainer
    Gast

    Standard Site funktioniert lokal, aber nicht online...

    Guten Morgen

    Ich hab ne Seite, bei welcher ich per Klick auf die Navigation mit Javascript jeweils 2 Fenster gleichzeitig öffne...

    Wenn ich die Seite auf meinem PC teste, funktioniert alles tiptop, aber online wird in der Statuszeile nur "Fehler auf der Seite" angezeigt...hat da jemand Erfahrung, an was das liegen könnte?

    www.volleysenoritas.ch.vu


    Grüsse Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    antiVolley
    Gast

    Standard Hei Kusi

    Hallo Markus


    Ja das ligt daran, dass es online einen Fehler hat und somit diesen Fehler auch anzeigt.. !

    )








    überprüfe mal die Pfade........ oder Spiele wieder ein bisschen Unihockey

    Gruss Rotscher ;o)

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bekomme weder im FF noch im IE Fehler gemeldet.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ich auch nicht, aber die Tanten haben stramme Beinchen

    Die Annina lädt zum rumknabbern ein

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup die seite sit scheiße aber die mädels sehen gut aus.

    greetz an designer und programmierer, ich würde beides nochmal kräftig überdenken.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find die idee nicht schlecht mit den frauen


    übrigens chund bi mir au kein fehler, isch alles tip top.. nur würi s'volleyfeld e fixi grössi mache, will mer suscht mues umescrolle wenn mer s'fenschter verchlineret

    sorry für das schweizerdeutsch, musste sein *g*

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    jup die seite sit scheiße aber die mädels sehen gut aus.

    greetz an designer und programmierer, ich würde beides nochmal kräftig überdenken.
    Nun, ich find die Seite nicht verkehrt. Einzig manche Schriften sind wirklich unkenntlich. Sonst gefällt mir die Seite schon recht gut.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. script funktioniert nur lokal
    Von Agaetí Blödhren im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 13:21
  2. zurück button funktioniert in firefox, in IE aber nicht
    Von momosophie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:16
  4. Submit-Button funktioniert nicht im IE, aber in Firefox.
    Von hhjjppww im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 00:15
  5. .htaccess funktioniert kann mich aber nicht einloggen
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •