Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine eltern......

  1. #1
    friend
    Gast

    Standard Meine eltern......

    Dei gehen mir momentan total auf den geist und gestern abend ist mein vater erst um 1uhr nach hause gekomen was ich merkwürdig fimde....(naja die streiten sich ja eh schon seit ner woche) und das gute ist seitdem die das machen werd ich in der schule immer schlechter.... ich will was machen damit alles wieder in ordnung ist aber was ich mach mir momentan schon voll die gedanken....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm...warum ist es gut wenn du deswegen in der schule schelchter wirst???
    naja du solltest sie darauf ansprechen und ihnen z.B. drohen, dass du ein problemkind wirst, wenn sie nicht aufhören .

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube nicht dass du da gross was machen kannst da das problem offenbar deine eltern sind. sprech sie vielleicht mal an..
    mfg - phore

  4. #4
    friend
    Gast

    Standard

    ja wie soll ich die ansprechen wenn jeder um 1-2 uhr erst von wer wieß wo herkommt

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sind sie den ganzen tag weg???

    sonst schreib einen zettel dass du gerne mit ihnen sprechen würdest.

  6. #6
    friend
    Gast

    Standard

    ich habs gemacht und den zettel im mül gefunden

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm...

    dann musst du wohl bis 1 aufbleiben, oder du gehst mal zum jugendamt, nachdem dud en zettel im müll gefunden hast.

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weiß wie du dich fühlst. Das musste ich auch schon mitmachen. Man fühlt sich so hilflos. Es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten die du in so einer Situation hast. Entweder du bleibst wirklich bis 1 Uhr auf und versuchst ein Gespräch oder du schreibst einen Brief in dem du deine Ängste und deine Sorgen aufschreibst. Aber bitte drohe niemanden, dass du ein Problemkind werden könntest. Das kann nur falsch verstanden werden. Wenn aber in dem Brief drin steht, dass du dich alleine fühlst, dass du mit der jetzigen Situation nicht umgehen kannst, wirst du vielleicht mehr erfolg haben.

    Viel Glück und Kopf hoch
    Hmm, wie bin ich? Ich würde sagen: verrückt aber verläßlich, offen, aber nicht indiskret, meist selbstbewußt, aber nicht selbstgerecht, kinderlieb aber nicht spießig, vielleicht manchmal schwer zu durchschauen, aber hoffentlich nicht schwer zu mögen )

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eine frage? Wem gehen seine Eltern momentan (im alter von 12-20) nicht auf die Nerven??

Ähnliche Themen

  1. Stress mit meine Eltern
    Von Bunn_06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  2. Ich hasse meine Eltern
    Von Blah346346 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  3. meine eltern sind der horror
    Von ringo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 01:13
  4. Ich hasse meine Eltern
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:40
  5. helft mir meine eltern nerven
    Von hilflosesgirl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •