Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Null Peilung

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Null Peilung

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe da ein sehr großes Problem und zwar will ich unbedingt PHP erlernen, HTML kann ich schon zum größten Teil, war auch auf verschiedenen Seiten für diese speziellen Themen, aber Vieles habe ich dort leider nicht verstanden, ich brauche einen Anfang, so, dass ich kapier, wie es funktioniert, mit PHP und dem ganzen neuen Rest für mich zu arbeiten.
    Bei HTML habe ich einfach per Hand Tags beim Editor reingeschrieben und als " .html "-Datei abgespeichert, das war noch simpel für mich.
    Kann mir jemand freundlicherweiße schreiben, was ich alles nacheinander machen muss, also jetzt ob ich nun auf Word zugreifen soll, etwas im Internet-Explorer ändern soll oder was weiß ich..
    Die Seiten haben das leider zu unverständlich für meinen Geschmack geschrieben und ich fühl mich echt alleinegelassen, da es dort so steht, als ob ich schon wüsste, woru es ihnen ginge, es aber leider nicht gerade der Fall ist.
    Ich bitte sehr dringend um HILFE!!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...............................................

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie auch bei html einfach befehele in eien dateischreiben (-: de.php.net da findest sie

    Nun der große Unterschied zwischen html und php ist, das html. vom browser ausgeführt wird und php vom Server!!! also der client bekmmt den html quelltext nie zugesicht. Dazu muß der Server auch erstmal php unterstüzen, was bis auf einige free webspace an bieter, immer machen.

    Also der grund Tag für php ist,


    Code:
    <?PHP
    
    echo "<a>Hallo Welt</a>";
    
    ?>
    wobei das in den klammern die ausgabe in html für dne browser ist.
    Aso diese Texte müssen immer in eien Datei die auf .php endet und nicht wie du es gewohnt bist.htm oder .html!!!!

    Ja und was du da geschrieben hatttest mit word??!!?? das ist denn shcon eien ganz andere welt mit php word dokumente zu generieren. Dazu solltest du php shcon annerhernd perfeckt schreiben umdich an sowas ran zu wagen!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nunja, glücklich wer von sich behaupten kann die Sprache HTML zu können.
    Aber ok, deine Frage dreht sich um den Einstieg in PHP. Du bist da nicht der Einzige, denn das Thema PHP ist ein sehr interessantes. Und wie jedem vor dir auch, wird hier auf die Einstiegsseiten von schattenbaum.net verwiesen. Dort gibt es eine gute Einführung die dir helfen sollte das Prinzip der Scriptsprache zu verstehen.
    Du wirst dazu evtl. trotzdem noch Fragen haben, die du dann hier wieder stellen kannst.

    schattenbaum.net - PHP-Einstieg
    Viel Erfolg
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC hab null ahnug von... :(
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:23
  2. Tabelle bb1_jgs_db_eintrag alles auf null setzen
    Von teufelswächter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:38
  3. Mobilcom Frechheit / Service gleich Null
    Von noratio im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:50
  4. Hilfe - Hausaufgabe in Reli und keine Peilung ;-)
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:52
  5. Chemie null ahnung
    Von Holgerle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •