Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Webadresse verschlüsseln

  1. #1
    Nascituruz
    Gast

    Standard Webadresse verschlüsseln

    Hi,

    noch ne kleine Frage,

    gibt es einen Code der das anzeigen der richtigen Adrese im Browser verhindert oder verschlüsselt und die Möglichkeit auslesen des Quelltextes ist mir auch ein Dorn im Auge, ich will nix illegales machen es geht nur um einen internen Bereich der natürlich für normale Besucher der Seite unzugänglich bleiben soll er ist zwar schon Passwort geschützt aber leider ist das nicht ausreichend für mich?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin es schon leid solche fragen zu beantworten. 1. weil sie schon x-mal gestellt wurden und 2. weil ich möglichst wenig von diesen seiten im internet sehen will.

  3. #3
    Nascituruz
    Gast

    Standard ?Antwort?

    Jo, dachte das ist ein Forum und dazu da x-Fragen zu stellen und wenn du es leid bist auf solche Fragen zu antworten, dann lass es doch ...Und besuche solche Seiten wie du Sie nennst nicht, mal abgesehen davon gibt es von sovielen Seiten viel zuviel...Falls jemand eine Antwort weiss......, bitte lasst es mich wissen...MFG

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das sit nicht möglich, der user hat immer eien möglichkeit raus zu finden auf welcher seite er sich gerade befindet, man kann doch immer im html quelltext nachsehen und dieses muß sein!!! Da der browser das nicht anders kann.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er will ja sogar den quelltext verschlüsseln^

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja man schreibe den browser dazu, und erfinde HTML neu!!!!

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne das ist nicht richtig.-
    man kann seinen quelltext verschlüsseln.
    Hier kann man das machen
    http://www.arne-home.de/generatoren/quelltext_java.html

    m*f*g SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol is jawohl voll der müll siehe hier

    Der Nachteil der Verschlüsselung ist der, dass der Besucher Java aktiviert haben muß, damit er den Inhalt im Browser lesen kann.
    Ich hab kein Java aktiviert, das wär schonmal ein besucher weniger. ( glaub mir und ich bin nicht der einzige)

    Außerdem findei ch das es voll der müll ist den Usern ihre Neugier zu verweigern.

    Gruß crazywulf

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ich wollte ja nur sagen das es geht.
    Das mit dem Java steht ja da.
    Also ist es nutzlos.Wie crazywulf schon sagte.
    LoL


    m*f*g SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs mit php, damit wäre die quelltextfrage zumindest schonmal geklärt
    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil


Ähnliche Themen

  1. kleines Bild ( Favicon ) vor der Webadresse
    Von Bad_Cat im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:16
  2. Verknüpfung von IP-Adresse und webadresse
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:23
  3. w-Lan Verschlüsseln
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:53
  4. CD verschlüsseln
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:32
  5. url verschlüsseln
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •