Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutes Mysql Tutourial

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gutes Mysql Tutourial

    Hallo,
    Ich suche ein gutes Mysql Tutourial in PHPMYADMIN.
    Hoffe ihr könnt mir da ne gute Seite Empfehlen.
    Das qnet Tutourial hab ich schon Ausprobiert, aber is nicht
    in PHPMYADMIN...

    MFG sibbi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in der kategorie wo du gepostet hast kommen nur tutorials, so wie ins script-archiv nur scripte kommen (sollten) und keine fragen. (bitte zuerst lesen)

    mfg

    ps: tut mir leid, aber tutorial kenn ich da keines. ich weiß auch ned ob sich da was finden lässt, denn wenn sich jemand mit mysql (ist ja eine programmierbare datenbank) auskennt, dann wird man wohl vorraussetzen, dass er mit einer grafischen oberfläche klarkommt. phpmyadmin dient ja eigentlich nur dazu, dass man nicht die ganzen befehle händisch eintippen muss, und dass man etwas übersicht über seine DB hat.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HIER
    Und umso mehr du damit arbeitest, umso einfach wirst du es finden. Ist eigentlich alles selbsterklärend.
    Viele Grüße, inf


  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    phpMyAdmin ist auch eigentlich nur ein Administrations-Tool. Du könntest höchstens nach einen Tutorial fragen, dass sich mit mySQL beschäftigt und nebenbei phpMyAdmin erklärt.
    Mess with the best, die like the rest

Ähnliche Themen

  1. gutes Design!
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:13
  2. gutes forum?
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:20
  3. Gutes Bannerprogramm
    Von topgreen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:24
  4. gutes Bildbearbeitungsprogramm
    Von gravedigger im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:43
  5. gutes forum
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •