Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CMS

  1. #1
    muuuhhhhh
    Gast

    Standard CMS

    HI;

    ich hab eine normale html seite und die möchte ich aber so unbaun das es einer der keine ahnung von html php css etc hat gestalten bzw neue texte bilder rein geben kann
    hab schon was Cms gehört nur wie mach ich das oder was wär die leichterste methode kann ich da was free downlöoaden bzw gute seiten zum lernen!

    lg; mark
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne zwei gratis cms:
    >typo3
    >phpNuke

    das ist jedoch nicht ganz einfach. vielleicht kann dir jemand helfen
    mfg - phore

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.opensourcecms.com

    Dort findest du alle gängigen CMS Systeme und kannst dir ein passendes raussuchen. Brauchst wie üblich, Server mit PHP + MySQL. Installierst das ganze auf dem Server, richtest es ein und schon können deine User texte posten.
    Viele Grüße, inf


  4. #4
    Gast

    Standard

    cool

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •