Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: PC-Kindersicherung -> Warnung

  1. #1
    Mahjong
    Gast

    Standard PC-Kindersicherung -> Warnung

    So ich schreibe das weil ich gerade ein paar tests gemacht habe, und zwar, wollte ich testen wie sicher Pc-Kindericherungprogramme sind.
    Also habe ich mir den "Marktführer" (http://www.salfeld.de/kindersicherung.htm) als Testversion heruntergeladen und installiert, ein sehr sichere Passwort vergeben und alle Sicherungsmaßnhmen auf die höchste Stufe.

    Jetzt habe ich begonnen zu versuchen den Mechnismus auszuhebeln.
    Mein Ergniss -> Minuten und ich hate meinen PC wieder, tja wie habe ich die gemacht, also es war ein normaler Pc Windows Xp sonst keine Programme.
    Das Internet war vom Programm gesperrt, so wie alle Systemeigreifenden Funktionen. Also habe ich den Computer heruntergefahren und mit einer XP CS neu gestartet, hier hab eich dann eine FAT32 Partition angelgt, nun habe ein LINUX von CD (Knoppxi 8.2.1) gestartet, meinen USB Stick gemountet und per Knoppix zuerst einmla einen Regestrierungseditor und eine Deinnstalliationroute auf meinen USB Stick gepackt. Jetzt habe ich die 2 Programme auf die neue FAT32 Partiotion gzogen und das Kindersicherungsprogramm aus dem Aotostartm genommen. Jetzt haabe ich wieder Windows geboot, per Deinstllationsprogramm die Dateien gelöscht und dann per Regestrierungeditor die Passwörter gelöscht.

    Mir wärn auf anhieb noch 5 weitere Varianten eingefale den Shutz zu umgehen.


    Ach übrigen ich bin 14 und meine Mutter droht(e) mit das Programm an, dessalb der Test ^^.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol, cooler test, schreib doch mal www.itzetit.de (weiß nicht ob die seite noch geht) an

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Junior - Hacker


    LOL

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  4. #4
    Mahjong
    Gast

    Standard

    lol

    von hacker kann ja hier nicht die Rede, aber ich lass mich doch nciht überwachen .

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo,

    was ist denn XP CS ?

    LG
    Susi

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Windows Children Save habe ich gehört (Kindersicherung)
    nicht Counter Strike oder andere Sachen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Duker
    lol, cooler test, schreib doch mal www.itzetit.de (weiß nicht ob die seite noch geht) an
    http://www.izetit.de/
    Mess with the best, die like the rest

  8. #8
    Gast

    Standard Re: PC-Kindersicherung -> Warnung

    Zitat Zitat von Mahjong
    Also habe ich den Computer heruntergefahren und mit einer XP CS neu gestartet, hier hab eich dann eine FAT32 Partition angelgt,
    ich hab' dieses XP CS gemeint.

    LG
    Susi

  9. #9
    Gast

    Standard

    XP CS steht für XP Control System

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...wenn du mit 14 soetwas zustande bringst, kann ich deine mutter verstehn, dass sie dich vom pc wegbringen will...

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung-weg
    Von Lord Hacker im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:10
  2. Trojaner Warnung
    Von w.white im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 21:20
  3. kindersicherung
    Von Hannes123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 01:10
  4. Warnung..... (????)
    Von Klaus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •