Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe! Page wurde verändert!!

  1. #1
    JKueppi
    Gast

    Standard Hilfe! Page wurde verändert!!

    Hallo!
    Hab da wohl ein Problem mit einem Seiten Hacker!
    Keine ahnung ob es ein kollege war oder wer auch immer, aber es wurde bei meiner Seite die Hintergrundfarbe geändert. Konnte es aber wieder rückgängig machen!

    Nur wie hat das einer anstellen können??
    Will das das nicht wieder vorkommt!!

    Kann mir jemand helfen??!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Es wird dir hier kaum jemand helfen können, wenn du uns nicht einmal verrätst, um welche Seite es sich handelt.

    Vermutlich hat die HP eine Schwachstelle, aber so rein theoretisch kann man dazu nichts sagen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    JKueppi
    Gast

    Standard Die Page!

    Jo hast recht! das hab ich vergessen!!!
    Die seite hab ich aber teilweise wieder off genommen, warum steht dort!

    http://JKueppi.de.vu

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also so wie sie jetzt ist, ist die Seite eigentlich kaum angreifbar.

    Wie sah der Hack denn aus, wurde der Quelltext nur verändert oder irgendetwas 'eingepflanzt' ?

    Kann es sein, daß jemand dein Paßwort für deinen Webspace kennt oder erraten konnte?

    Hast du dich schon mal an den Support von http://prohosting.com/ gewendet?


    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    JKueppi
    Gast

    Standard

    Es wurde nur der Quelltext bzw die Farbe verändert!
    Es gibt da noch nen Kollegen der an den Webspace ran kommt, er sagte aber das er das net war! *hmm*

    Ich helfe noch nem kollegen bei na anderen page, wäre soetwas bei der möglich:

    http://www.proud-of.de

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HTML-Quelltext zu ändernund wieder auf den Server zu bringen nur mit dem richtigen PW möglich, du solltest also deinem Kumpel mal etwas fester auf die Füsse treten.

    Man kann u.U. fremde Webseiten beinflussen, wenn sich auf denen bestimmte Sachen befinden (welche werd ich hier aber nicht verraten, damit jetzt nicht das große Ausprobieren losgeht). Diese 'Sachen' sind auf deinen HPs aber nicht vorhanden, von daher sehe ich keine Gefahr.

    Aber ich bin nicht allwissend

    G.a.d.M.

    ronald

  7. #7
    JKueppi
    Gast

    Standard

    Jup!
    alles klar!
    Gehe dann auch mal davon aus dat de kollege das war!
    Ansonsten gut zu wissen das die seiten relativ sicher sind!

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe beim Centrieren meiner Page =/
    Von Akio im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:44
  2. Zeilenhöhe verändert sich dauernd.Hilfe!
    Von Adrienne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:37
  3. Page hilfe
    Von XxJackxX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:01
  4. Hilfe acc. wurde gehackt
    Von popoabwischer in warcraft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •